Frage zum Motor eintragen!!

Diskutiere Frage zum Motor eintragen!! im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Wollte mal wissen wie das ist wenn ich in meinen Golf 2 Gt serie 90PS einen 1,8l 16V mit 136PS einbauen wil? Bremsanlage um´bauen ist klar. Nur...

1. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Wollte mal wissen wie das ist wenn ich in meinen Golf 2 Gt serie 90PS einen 1,8l 16V mit 136PS einbauen wil? Bremsanlage um´bauen ist klar. Nur auf was muß ich noch achten? Wie ist das dann eigentlich noch mit der Versicherung? hab gehört das ich die dann weiterhin für 90PS bezahle, Stimmt das? Oder wird die hochgestuft auf 16V Niveu?
    Danke schon mal für die antworten auch wenn ich nur ein Golffahrer bin :D
    Gruß Flo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    kann mir keiner helfen?? ;(

4. #3 echt_weg, 11.10.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

kommt drauf an ob der prüfer die schlüsselnummer vom fahrzeug ändert

ich hab weiterhin die normale schlüsselnummer und daher zahle ich therotisch gleichviel wie mit altem motor. praktisch aber mehr weil cih darauf bestanden habe, dass die leistung im versicherungsschein bestätigt wird. war mir sonst zu heikel

5. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Ja ist das das dan viel teure? bzw trotzdem billiger als wenn ich mir für nen Gti versicherung blechen müßte? weißt du das?

6. #5 echt_weg, 12.10.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

minimal teurer. vom grunde also sehr günstig

7. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Vielen dank hast mir damit echt geholfen :]

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Motor eintragen!!

Die Seite wird geladen...

Frage zum Motor eintragen!! - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...