Frage zum Lack

Diskutiere Frage zum Lack im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; kann das sein dass da genau kratzer waren? schlecht gespachtelt/verzinnt oder auch schlecht gefüllert/grundiert.....nachbessern lassen!!! wenns...

1. #1 EeK ThE CaT, 06.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

kann das sein dass da genau kratzer waren? schlecht gespachtelt/verzinnt oder auch schlecht gefüllert/grundiert.....nachbessern lassen!!!

wenns am lack läge könntest du es wegpolieren

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zum Lack. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 06.09.2002
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Sieht so aus als wäre da irgendeine Flüssigkeit drauf gewesen, die man jetzt nicht wegpoliert bekommt. Zeig doch nochmal deinen Händler diese Streifen, mal sehen was der dazu sagt. Normal ist das nicht.

4. bit

bit Guest

Hallo zusammen,

nachdem mein neuer E12 einen Unfall hatte wurde hinten Links alles neu lackiert.<br />Leider sieht man jetzt wenn die Sonne drauf scheint so komische Streifen im Lack.<br />Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

[​IMG]<br />[​IMG]

Gruß,<br />Jürgen

Thema:

Frage zum Lack

Die Seite wird geladen...

Frage zum Lack - Ähnliche Themen

1. Frage zum Navigationssystem im Toyota Rav 4 XA3

Frage zum Navigationssystem im Toyota Rav 4 XA3: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Heute habe ich mir einen Toyota RAV 4 XA3 aus 2007 angeschaut und der hat unter anderem ein...
  2. Frage an OTC IT3 mit GTS user ?

Frage an OTC IT3 mit GTS user ?: Moin moin An alle user vom OTC IT3 VIM mit GTS ... Habt ihr negative Erfahrungen ? Könnt ihr mir sagen wie das mit der Aktivierung funktioniert...
  3. KFZ Zulassung - EVN Frage

KFZ Zulassung - EVN Frage: Hallo ! Da ich mir letztens ein Auto ohne TÜV gekauft hatte,habe ich mir für die Fahrt zur Hauptuntersuchung ein 5Tage...
  4. Kurze Frage - Wipperfürth

Kurze Frage - Wipperfürth: Huhu ihr Lieben, sag mal kommt hier jemand zufällig aus Wipperfürth und könnte mir ganz evt einen Gefallen tun? Soll auch nicht umsonst sein....
  5. Frage: Anschluss Autoradio

Frage: Anschluss Autoradio: Ich möchte ein älteres Toyota Autoradio (2001) in einen noch älteren 90' MR2 W2 einbauen. Platz ist da, jedoch passen die Stecker/Buchsen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden