Frage zum Lack

Diskutiere Frage zum Lack im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; kann das sein dass da genau kratzer waren? schlecht gespachtelt/verzinnt oder auch schlecht gefüllert/grundiert.....nachbessern lassen!!! wenns...

1. #1 EeK ThE CaT, 06.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

kann das sein dass da genau kratzer waren? schlecht gespachtelt/verzinnt oder auch schlecht gefüllert/grundiert.....nachbessern lassen!!!

wenns am lack läge könntest du es wegpolieren

2. Anzeige

schau mal hier: Frage zum Lack. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 06.09.2002
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner, Mazda MX5 NC
    Sieht so aus als wäre da irgendeine Flüssigkeit drauf gewesen, die man jetzt nicht wegpoliert bekommt. Zeig doch nochmal deinen Händler diese Streifen, mal sehen was der dazu sagt. Normal ist das nicht.

4. bit

bit Guest

Hallo zusammen,

nachdem mein neuer E12 einen Unfall hatte wurde hinten Links alles neu lackiert.<br />Leider sieht man jetzt wenn die Sonne drauf scheint so komische Streifen im Lack.<br />Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

[​IMG]<br />[​IMG]

Gruß,<br />Jürgen

Thema:

Frage zum Lack

Die Seite wird geladen...

Frage zum Lack - Ähnliche Themen

1. Frage zum Lack von Corolla E10

Frage zum Lack von Corolla E10: Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...
  2. Schwarzer Celica T23 Lack, Fragen an die Experten.

Schwarzer Celica T23 Lack, Fragen an die Experten.: Habe die T23 letzte Woche zur Lackaufbereitung gebracht. Waschen,Entfetten,Schleifen,Polieren und Nano Lackversiegelung. Der Lack wurde 11 Jahre...
  3. Fragen zum Lack

Fragen zum Lack: Hi, 1) Meine Celica RA muss teilweise lackiert werden. Toyota-Nummer ist vorhanden aber Nummer/Recept und angemischte Lack passen überhaupt...
  4. Frage zum Lack für Felgen

Frage zum Lack für Felgen: Hab grad mal überlegt ob ich meine Felgen umlackiere oder so lasse. Ich wollte in etwa die gleiche Farbe wie das Auto nehmen. Was nimmt man am...
  5. Frage zu : Lackieren auf bestehendem Lack

Frage zu : Lackieren auf bestehendem Lack: Moin, ich hab vor bei meinen RH-Cup-Felgen den Stern zu lackieren (schwarz metalic). Nun sind die Felgen ja schon lackiert (oder sind die...