Frage zum Lack
Diskutiere Frage zum Lack im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; kann das sein dass da genau kratzer waren? schlecht gespachtelt/verzinnt oder auch schlecht gefüllert/grundiert.....nachbessern lassen!!! wenns...
Thema:
Frage zum Lack
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Lack - Ähnliche Themen
-
Frage zum Lack von Corolla E10
Frage zum Lack von Corolla E10: Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in... -
Schwarzer Celica T23 Lack, Fragen an die Experten.
Schwarzer Celica T23 Lack, Fragen an die Experten.: Habe die T23 letzte Woche zur Lackaufbereitung gebracht. Waschen,Entfetten,Schleifen,Polieren und Nano Lackversiegelung. Der Lack wurde 11 Jahre... -
Fragen zum Lack
Fragen zum Lack: Hi, 1) Meine Celica RA muss teilweise lackiert werden. Toyota-Nummer ist vorhanden aber Nummer/Recept und angemischte Lack passen überhaupt... -
Frage zum Lack für Felgen
Frage zum Lack für Felgen: Hab grad mal überlegt ob ich meine Felgen umlackiere oder so lasse. Ich wollte in etwa die gleiche Farbe wie das Auto nehmen. Was nimmt man am... -
Frage zu : Lackieren auf bestehendem Lack
Frage zu : Lackieren auf bestehendem Lack: Moin, ich hab vor bei meinen RH-Cup-Felgen den Stern zu lackieren (schwarz metalic). Nun sind die Felgen ja schon lackiert (oder sind die...