Frage zum Lack

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von EeK ThE CaT, 06.09.2002.

  1. #1 EeK ThE CaT, 06.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    kann das sein dass da genau kratzer waren? schlecht gespachtelt/verzinnt oder auch schlecht gefüllert/grundiert.....nachbessern lassen!!!

    wenns am lack läge könntest du es wegpolieren
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 06.09.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Sieht so aus als wäre da irgendeine Flüssigkeit drauf gewesen, die man jetzt nicht wegpoliert bekommt. Zeig doch nochmal deinen Händler diese Streifen, mal sehen was der dazu sagt. Normal ist das nicht.
     
  4. bit

    bit Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem mein neuer E12 einen Unfall hatte wurde hinten Links alles neu lackiert.<br />Leider sieht man jetzt wenn die Sonne drauf scheint so komische Streifen im Lack.<br />Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

    [​IMG]<br />[​IMG]

    Gruß,<br />Jürgen
     
Thema:

Frage zum Lack

Die Seite wird geladen...

Frage zum Lack - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...