Frage zum Lack von Corolla E10

Diskutiere Frage zum Lack von Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...

  1. SimonL

    SimonL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in Grün Met. Farbnr 6M6.
    Hab um kleine Steinschläge auszubessern einen Lackstift 6M6 bestellt und was ist? zu dunkel!
    Händler will mir erzählen der Lack wäre ausgeblichen also nächsten Lackstift woanders geholt selbes Ergebnis.
    Kann Metallic Lack ausbleichen? Nein ! oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 12.11.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    213
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Im laufe der Zeit kann sich der lack Ton schon andern. Also zu einer Lackbude, den Lack genau bestimmen und anmischen.
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    364
    oder einfach lassen wie es ist. ;)
     
  5. #4 Corollamen, 12.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Versuch es mal den Lack aus dem Lackstift hauchdünn aufzutragen,da die Metallic teilchen
    im aufgeragenen Lack nach unten sinken,bevor der Lack trocken ist.
    Hilfreich kan es auch sein wenn man den untergrung vorher mit hilfe eines Fön anwärmst.
     
  6. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Meines Wissens gab es 94 nur ein grün beim Corolla und das hatte den Farbcode 6M3. Vll liegt da der Fehler.
     
Thema:

Frage zum Lack von Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Frage zum Lack von Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...