Frage zum Lack von Corolla E10

Diskutiere Frage zum Lack von Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...

  1. SimonL

    SimonL Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in Grün Met. Farbnr 6M6.
    Hab um kleine Steinschläge auszubessern einen Lackstift 6M6 bestellt und was ist? zu dunkel!
    Händler will mir erzählen der Lack wäre ausgeblichen also nächsten Lackstift woanders geholt selbes Ergebnis.
    Kann Metallic Lack ausbleichen? Nein ! oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 12.11.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Im laufe der Zeit kann sich der lack Ton schon andern. Also zu einer Lackbude, den Lack genau bestimmen und anmischen.
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    124
    oder einfach lassen wie es ist. ;)
     
  5. #4 Corollamen, 12.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    22
    Versuch es mal den Lack aus dem Lackstift hauchdünn aufzutragen,da die Metallic teilchen
    im aufgeragenen Lack nach unten sinken,bevor der Lack trocken ist.
    Hilfreich kan es auch sein wenn man den untergrung vorher mit hilfe eines Fön anwärmst.
     
  6. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Meines Wissens gab es 94 nur ein grün beim Corolla und das hatte den Farbcode 6M3. Vll liegt da der Fehler.
     
Thema:

Frage zum Lack von Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Frage zum Lack von Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...