frage zum gt-r skyline
Diskutiere frage zum gt-r skyline im Motor Forum im Bereich Tuning; ist der gt-r der grösste skyline was ist v-spec ??? was haben die dinger original an ps.. die sollen ja mehr wie 280ps drücken(japan ps limit)...
Seite 1 von 7
Thema:
frage zum gt-r skyline
Die Seite wird geladen...
-
frage zum gt-r skyline - Ähnliche Themen
-
Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor)
Celica T20 2.0 GT suche Tachoantrieb (Speedsensor): Hallo zusammen Ich such nen Tachoantrieb (Speedesensor) für ne T20 2.0 GT, hat jemand sowas rumliegen? Versand innerhalb Deutschland (oder... -
AE82 GT
AE82 GT: Ich spiele mit dem Gedanken meinen zu verkaufen, da ich wohl einen aw11 bekommen kann. Wäre daran jemand interessiert? Gehört allerdings Arbeit... -
Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT
Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT: Hallo und Servus habe eine Anfrage : Wer hat schon mal einen 2ltr. Motor mit Getriebe von einer TA28-GT in eine TA23 verbaut . Brauche Tips und... -
Frage zu Injektoren RAV 4
Frage zu Injektoren RAV 4: Hallo RAV 4 aus 2005 D4D 2,0 116 PS Ein Injektor tropft nach Geraeuschbild sowie Startverhalten und Leerlaufverhalten des Motors und muss... -
Fragen zu Corolla TS 2.0
Fragen zu Corolla TS 2.0: Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...