Frage zum Fensterheber beim Corolla E11

Diskutiere Frage zum Fensterheber beim Corolla E11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe mir bei meinem Corolla E11 neue Türlautsprecher (16cm) eingebaut. wegen der Einbautiefe geht jetzt das Fenster nicht mehr ganz runter, weil...

1. #1 Corolla2000, 19.11.2003
    Corolla2000

Corolla2000 Guest

Habe mir bei meinem Corolla E11 neue Türlautsprecher (16cm) eingebaut. wegen der Einbautiefe geht jetzt das Fenster nicht mehr ganz runter, weil es gegen den Lautsprecher fährt. Meine Frage ist jetzt, sind da Endschalter für den Fensterheber drin und wenn kann man die einstellen, damit die Scheibe vor dem Lautsprecher stehen bleibt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Da hättest Du dich am Besten vorher mal erkundigt, das Problem mit der Einbautiefe beim E11 ist nämlich nur allzu bekannt. ;)

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Da würde ich lieber den Lautsprecher wieder rausbauen und andere einsetzen....

5. #4 Japanracer, 20.11.2003
    Japanracer

Japanracer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Wo wir grad bei Lautsprechern sind wie tief dürfen die denn Vorn max sein?

6. #5 Daniel_23, 20.11.2003
    Daniel_23

Daniel_23 Mitglied

Wo wir grad dabei sind:

Welche größe passt so rein, ohne Adapter oder sowas?

Ich weiß das wurde schon n paarmal geschrieben, aber immer mit wenn und vielleicht und mit adapter und so.

Ich möcht kein adapter bauen, nur n paar andre (größere?) LS reinbauen, da die die momentan drin sind wohl etwas zu klein für´s Radio sind (4x 27 Watt Sinus).

7. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Ich hab eben mal bei meinen orginalen geschaut, die grad in meinem Zimmer rumfliegen, die haben eine Gesamthöhe von ca 6cm, wieviel mehr da noch drin ist und ob überhaupt mehr ist die Frage. :)

8. Kultus

Kultus Senior Mitglied

16er passen, allerdings musst Du dann neue Löcher für die LS bohren (Lösung ohne Adapter). Nen Adapter zu bauen ist eine recht simple Sache, und lohnt sich auf jeden Fall (außerdem vergrößert ein Adapter die Einbautiefe um die Dicke des verwendeten Holzes, logischerweise). :)

9. Bernd

Mit den 6 Zentimetern haste zuviel gemessen. Du mußt ja den Rand wieder abziehen und auch die Blechstärke.

Tiefgang dürfte maximal bei ca. 5,2 bis 5,5 Zentimetern liegen...... Kommt halt auch auf die Form des Magneten an.....

10. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Autsch ;(
    Mein Fehler, mein Gehirn wollte mal wieder nicht denken :D :rolleyes:

11. Bernd

Geh her....ich geb' Dir 'nen Schubs.... ;) :D

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

12. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Ich erzähl Dir jetz besser nich dass ich mich ungefähr in deiner Nähe aufhalte :D

13. #12 omtthiesies, 17.01.2004
    omtthiesies

omtthiesies Guest

Ich hatte das problem auch. Als Lösung kann man sich aus Pappe einfach Unterlegscheiben bauen und die drunter legen. Funktioniert sehr gut. Die Abdeckung passt auch noch.

14. Hardy

Hardy Guest

NEXT FLS6 oder andere Flat-Systeme passen gut. Ich glaube, Infinity bietet ein billigeres 16er an.

15. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

passt das focal slimline ?

16. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Pappe? ?(
    Was soll den der Blödsinn?
    Da nimmt ma Holz oder besser nen Stahlring, der LS soll ja möglichst stabil sitzen... ;)

18. #16 No MAM´s, 03.07.2006
    No MAM´s

No MAM´s Guest

Hallo !

wegen der Bautiefe: Sinus Live hat diese 16´er: SL-F 160,
    46mm Einbautiefe, wegen den Klangqualitäten kann ich nix sagen, aber ich meine mich zu entsinnen, daß die so übel (in der regel) nicht waren (so vor c.a 10 Jahren ). Achso: recht günstig kommt man auch dabei auch weg, die liegen zur Zeit bei 50 Euro.
    http://www.autohifi.net/shop2/index.html

ciao

Thema:

Frage zum Fensterheber beim Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Frage zum Fensterheber beim Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.