Frage zum E12

Diskutiere Frage zum E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Gab es den Corolla Facelift mit einem lackierten Einsatz in der Stoßstange hinten? Normal ist der doch grau? [IMG] Bisher nur email Kontakt...

  1. #1 starletto, 12.02.2011
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Gab es den Corolla Facelift mit einem lackierten Einsatz in der Stoßstange hinten? Normal ist der doch grau?
    [​IMG]

    Bisher nur email Kontakt gehabt mit dem Händler, soll unfallfrei sein. Aber die Stoßstange scheint ja schonmal lackiert gewesen zu sein.. oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mastertoyota, 12.02.2011
    mastertoyota

    mastertoyota Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    gab es nicht so müsste schwarzes plastik sein gruß
     
  4. #3 paseo_rulez, 12.02.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schleiße mich an, gab es meines Wissens nicht Serie...
     
  5. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Doch, gabe es, meiner ist schwarz lackiert.
    Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das daran liegt, dass ich ne Sportschau Edition habe.
     
  6. #5 Blackcrash, 12.02.2011
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Wenns daran läge, hätte man hier trotzdem das Problem, wie die Stoßstange da drauf gekommen ist.

    Falls der Händler, wo der Wagen steht, den evtl auch noch als Unfallfrei verkauft :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 starletto, 12.02.2011
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    na dann werde ich wenn ich mir das Auto mal anschauen gehe wohl darauf bestehen auf ne Bühne zu können und ihn mir mal genauer anschauen. Angeblich unfallfrei. Aber ne Stoßstange kann ja auch wegen nem Kratzer neu lackiert sein. Weil der gute hat erst 45tkm.
     
  9. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    hat der Händler seinem Lacker wohl net gesagt, daß der die Leiste abkleben soll (Neuteil ausgepackt, pack nen biscken Lack drauf, die alte Stosstange net angeglotzt und gut is :])
     
Thema:

Frage zum E12

Die Seite wird geladen...

Frage zum E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...