Frage zum E11 Tacho

Diskutiere Frage zum E11 Tacho im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab nen Tacho für nen E11 ersteigert. Hat eine elektronische Km-Stand Anzeige. Kann es sein, das der für nen Facelift E11 ist? Der Code...

  1. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    hab nen Tacho für nen E11 ersteigert. Hat eine elektronische Km-Stand Anzeige. Kann es sein, das der für nen Facelift E11 ist? Der Code ist E 54-a. Hat zwar weiße Ziffern, aber so ne komische Wabenstruktur( G6 vielleicht? ).
    Kann mal jemand in seinen facelift schauen, ob ich da richtig liege?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 20.08.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also soviel ich weiß, hatten die Tachos erst ab dem E11 FL nen Digi KM-Stand.
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    So isses. Und Wabenstruktur -> G6

    Also wirds wohl nicht bei dir passen... Hast ja auch Tachowelle.
     
  5. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Also hab ich hier nen Tacho vom Facelift G6?!
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Nein, die dunkle Wabenstruktur haben auch andere E11-Tachos. Mit weißer Beschriftung ist es definitiv kein G6-Tacho.
    Und die Digitalanzeige ist auch nicht unbedingt vom Facelift. Ich kenne die nur von Vor-Facelift, da ist dort auch noch ein Thermometer drin. Mein Facelift-G6 hat einen mechanischen km-Zähler. Vielleicht hängt es ja davon ab, wo er gebaut wurde.
     
  7. #6 Michael_E11, 20.08.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    das kann man so net sagen.Habe auch nen mechanischen Kilometerzähler, aber keine Tachowelle da elektronisch. :]

    @Hardy
    die Wabenstruktur war eigentlich nur bei G6.
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    @Michael
    Kannst mir ruhig glauben. ;)

    [​IMG]
    (E11 Facelift-Prospekt, Seite 20/21, linea sol, mechanischer Kilometerzähler)

    PS: Ich habe einen mechanischen Kilometerzähler und Tachowelle. Gab anscheinend jede mögliche Kombination. :rolleyes:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bobbele, 20.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Da muss ich dem kleinen Hardy wohl zustimmen :]
     
  11. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Es gab vor-facelift E11 mit Digi-Anzeige und ohne Tachowelle? ?( Kann mir jetzt keiner was genaues sagen?
     
Thema:

Frage zum E11 Tacho

Die Seite wird geladen...

Frage zum E11 Tacho - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...