Frage zum E11 Tacho

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Grisu, 20.08.2004.

  1. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    hab nen Tacho für nen E11 ersteigert. Hat eine elektronische Km-Stand Anzeige. Kann es sein, das der für nen Facelift E11 ist? Der Code ist E 54-a. Hat zwar weiße Ziffern, aber so ne komische Wabenstruktur( G6 vielleicht? ).
    Kann mal jemand in seinen facelift schauen, ob ich da richtig liege?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 20.08.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also soviel ich weiß, hatten die Tachos erst ab dem E11 FL nen Digi KM-Stand.
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    So isses. Und Wabenstruktur -> G6

    Also wirds wohl nicht bei dir passen... Hast ja auch Tachowelle.
     
  5. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Also hab ich hier nen Tacho vom Facelift G6?!
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Nein, die dunkle Wabenstruktur haben auch andere E11-Tachos. Mit weißer Beschriftung ist es definitiv kein G6-Tacho.
    Und die Digitalanzeige ist auch nicht unbedingt vom Facelift. Ich kenne die nur von Vor-Facelift, da ist dort auch noch ein Thermometer drin. Mein Facelift-G6 hat einen mechanischen km-Zähler. Vielleicht hängt es ja davon ab, wo er gebaut wurde.
     
  7. #6 Michael_E11, 20.08.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    das kann man so net sagen.Habe auch nen mechanischen Kilometerzähler, aber keine Tachowelle da elektronisch. :]

    @Hardy
    die Wabenstruktur war eigentlich nur bei G6.
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    @Michael
    Kannst mir ruhig glauben. ;)

    [​IMG]
    (E11 Facelift-Prospekt, Seite 20/21, linea sol, mechanischer Kilometerzähler)

    PS: Ich habe einen mechanischen Kilometerzähler und Tachowelle. Gab anscheinend jede mögliche Kombination. :rolleyes:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bobbele, 20.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Da muss ich dem kleinen Hardy wohl zustimmen :]
     
  11. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Es gab vor-facelift E11 mit Digi-Anzeige und ohne Tachowelle? ?( Kann mir jetzt keiner was genaues sagen?
     
Thema:

Frage zum E11 Tacho

Die Seite wird geladen...

Frage zum E11 Tacho - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...