FRAGE ZUM Corolla E11 G6

Diskutiere FRAGE ZUM Corolla E11 G6 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; HI, gibt es eine Bezeichnung für den Kunststoffansatz vorne an der Front (siehe Markierung auf dem Bild)??? Wenn ja, wie ist diese und kann man...

1. #1 ozstriker87, 24.04.2009
    ozstriker87

ozstriker87 Grünschnabel

HI,

gibt es eine Bezeichnung für den Kunststoffansatz vorne an der Front (siehe Markierung auf dem Bild)??? Wenn ja, wie ist diese und kann man diesen Kunststoffansatz ohne weiteres lackieren?

Vielen Dank im voraus.

Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: FRAGE ZUM Corolla E11 G6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

spoilerlippe^^

ja kann man....ist ganz normales plastik

Thema:

FRAGE ZUM Corolla E11 G6

Die Seite wird geladen...

FRAGE ZUM Corolla E11 G6 - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Corolla TS 2.0

Fragen zu Corolla TS 2.0: Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...
  2. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  3. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  4. Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können

Hallo Toyota Freunde, habe eine frage an die, die mit Corolla E12 erfahrung haben bzw. helfen können: Hallo zusammen! Hab ein Corolla E12 TS Bj 2002 Habe mir FK Sportsitze Halbschalensitze gekauft, das problemm ist die Sitzkonsolen, leider kann...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden