Frage zum Bremskraftregler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Starletter, 04.04.2009.

  1. #1 Starletter, 04.04.2009
    Starletter

    Starletter Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Starlet P8 macht der Bremskraftregler Schwierigkeiten. Habe ein Ersatzmodell von Carina oder Corolla gesichtet, das genauso aussieht, weiß aber jetzt nicht, ob die auch von der Einstellung her dann passen.

    Kennt sich da jemand aus mit? Oder hat jemand einen für den Starlet rumliegen, den er mir veräußern würde?

    Habe auch mal gehört, dass man die Dinger eventuell aufmachen und reinigen kann, aber ich sehe da nur zwei anscheinend verpresste Deckelchen - wie kommt man rein ohne was kaputt zu machen??

    Besten Dank im Voraus für jedweden Hinweis und schöne Grüße an alle Toyota-Fans!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 04.04.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Wüsste ich nicht, dass man die teile reinigen kann. In der Regel genen eh meistens die Unterdruckventile kaputt. Der vom Carina oder Coralla könnte evl. nen stück grösser sein, sodass er halt stärker regelt. Aber mal von den Halterungen abgesehen sollte es keine Probleme geben.
     
Thema:

Frage zum Bremskraftregler

Die Seite wird geladen...

Frage zum Bremskraftregler - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...