Frage zum Birnenwechsel im E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von der_jens, 31.08.2007.

  1. #1 der_jens, 31.08.2007
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Hallo,

    mal ne kurze Frage.Ich möchte an meinen E12 neue Glühbirnen fürs Aufblendlicht einbauen welche heller und besser sind wie die orginalen.
    Was für welche könnt ihr empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Philips Power2Night oder X-treme Power
    Wobei ich die X-treme Power noch nicht verbaut hatte. Die Power2Night waren in Sachen Ausleuchtung aber um Welten besser als der Xenonlook-Kram.
    Das Licht war nicht so weiß wie bei den Xenonlook, aber ich hab mich dann gegen Optik und funzeliges Licht entschieden und es nicht bereut.

    Sobald eine Birne im E12 kaputt is, kommen da auch die Power2Night rein :]
     
  5. #4 Speedsta, 31.08.2007
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wennde mehr licht willst würd ich da eher zu den xp greifen, sind nochn tick heller als die p2n ;)
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Kosten aber auch das Doppelte. Die P2N sind ein guter Kompromiss... :]
    Aber mal sehn. Wird entschieden, wenns soweit ist.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corolla301, 04.09.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die phillips night guide und kann sie nur empfehlen
     
  9. #7 Energy_Master, 04.09.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Hab auch die Philips X-treme Power letztes WE rein gemacht. Die alten waren mehrere Jahre alt und da ich viel oft mal Nachts fahre hab ich mal 26€ in meine Sicherheit investiert.
    Die P2N sind die Vorgänger von den X-treme Power und nich ganz so hell.
    Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall welche von Philips nehmen und zwar welche, die deinen Bedürfnissen und deinem Geldbeutel entsprechen.
     
Thema:

Frage zum Birnenwechsel im E12

Die Seite wird geladen...

Frage zum Birnenwechsel im E12 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...