Frage zum Birnenwechsel im E12

Diskutiere Frage zum Birnenwechsel im E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, mal ne kurze Frage.Ich möchte an meinen E12 neue Glühbirnen fürs Aufblendlicht einbauen welche heller und besser sind wie die orginalen....

1. #1 der_jens, 31.08.2007
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Hallo,

mal ne kurze Frage.Ich möchte an meinen E12 neue Glühbirnen fürs Aufblendlicht einbauen welche heller und besser sind wie die orginalen.
    Was für welche könnt ihr empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

4. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Philips Power2Night oder X-treme Power
    Wobei ich die X-treme Power noch nicht verbaut hatte. Die Power2Night waren in Sachen Ausleuchtung aber um Welten besser als der Xenonlook-Kram.
    Das Licht war nicht so weiß wie bei den Xenonlook, aber ich hab mich dann gegen Optik und funzeliges Licht entschieden und es nicht bereut.

Sobald eine Birne im E12 kaputt is, kommen da auch die Power2Night rein :]

5. #4 Speedsta, 31.08.2007
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wennde mehr licht willst würd ich da eher zu den xp greifen, sind nochn tick heller als die p2n ;)

6. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Kosten aber auch das Doppelte. Die P2N sind ein guter Kompromiss... :]
    Aber mal sehn. Wird entschieden, wenns soweit ist.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corolla301, 04.09.2007
    Corolla301

Corolla301 Mitglied

ich habe die phillips night guide und kann sie nur empfehlen

9. #7 Energy_Master, 04.09.2007
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Hab auch die Philips X-treme Power letztes WE rein gemacht. Die alten waren mehrere Jahre alt und da ich viel oft mal Nachts fahre hab ich mal 26€ in meine Sicherheit investiert.
    Die P2N sind die Vorgänger von den X-treme Power und nich ganz so hell.
    Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall welche von Philips nehmen und zwar welche, die deinen Bedürfnissen und deinem Geldbeutel entsprechen.

Thema:

Frage zum Birnenwechsel im E12

Die Seite wird geladen...

Frage zum Birnenwechsel im E12 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...