frage zum Ansaugtrackt beim 4a-ge Black Top

Diskutiere frage zum Ansaugtrackt beim 4a-ge Black Top im Motor Forum im Bereich Tuning; hi, bei der einzeldrossel anlage ist in der Ansaugbrücke doch für jede drossel so ein gummi winkelstück. Hat wer erfahrungen damit wenn man die...

1. Deven

Deven Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    hi,
    bei der einzeldrossel anlage ist in der Ansaugbrücke doch für jede drossel so ein gummi winkelstück.
    Hat wer erfahrungen damit wenn man die ablässt?
    Bringt das was oder macht es ehr einen nachteil?

mfg. Deven

2. Anzeige

3. MG 85

MG 85 Mitglied

Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    ganz ohne die Trichter soll des einen Leistungsverlust geben
    ist wie mit den Offenen Trichtern das die Länge wichtig für Leistung / Drehmoment verlauf ist

Kurz mehr Leistung
    Lang mehr Dremoment

PS.:hoffe es stimmt so, sind keine eigenen Erfahrungen

Thema:

frage zum Ansaugtrackt beim 4a-ge Black Top

Die Seite wird geladen...

frage zum Ansaugtrackt beim 4a-ge Black Top - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage......

Kurze Frage......: Ist hier im Forum zufällig jemand, der bei Toyota arbeitet und/oder bei Toyota schraubt und/oder eine Toyota-Werkstatt hat und mir evtl....
  2. Frage zu Scheinwerferwechsel ( Kompatibilität )

Frage zu Scheinwerferwechsel ( Kompatibilität ): Folgender Scheinwerfer ist vorhanden .... H11 [IMG] https://www.pkwteile.de/valeo/1060295 umrüsten würde ich gerne auf ..... ( für D4S...
  3. Frage bzgl. Scheinwerfergummis etc.

Frage bzgl. Scheinwerfergummis etc.: Hi Freunde, Ein paar fragen ,da ich mich noch nicht damit auskenne,vielleicht könnt ihr mir helfen? -Wo bekomme ich die Scheinwerfergummis für...
  4. Rav4 Hybrid 2019er zwei Fragen.

Rav4 Hybrid 2019er zwei Fragen.: Moin. Mein Vater hat nen 2019 Rav hybrid 4x4. Er hat zwei unabhängige Situation wo Ratlosigkeit herrscht. 1. Im Display werden beim fahren...
  5. Quellen für TRD Produkte / allgemeine Fragen / Discontinued Parts etc.

Quellen für TRD Produkte / allgemeine Fragen / Discontinued Parts etc.: Machen wir es kurz und knapp , ich hätte noch Spass an manchen Leckereien von damals , logischerweise ist jedoch das Problem das etliche Teile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden