Frage zu Zündung Orig. Toyota ECU

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E10, 14.02.2009.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ist jetzt für meine E-Manage verkabelung!

    Hab mir schon den 4efe Schaltplan angesehen werde da aber auch nicht schlau daraus! Google und die Suche konnten mir das auch nicht beantworten!

    Wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden Signalen?
    G- Distributor Crank Angle
    G1 Distributor

    falls es überhaupt einen Unterschied gibt
    aber ich gehe mal davon aus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Das sind jeweils Kurbelwellen- und Nockenwellenposition.
     
  4. bax

    bax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau weiß ich's nur vom 7M, aber üblicherweise ist G- die gemeinsame Masse der Signale vom Nockenwellensensor.
    G1 kann je nach Motor einen Impuls pro Nockenwellenumdrehung abgeben (bei DLI) oder vier, je für jeden Zylinder auf OT.
    Kannst Du den 4EFE Schaltplan online stellen oder gibt's den schon irgendwo?

    Rajko
     
Thema:

Frage zu Zündung Orig. Toyota ECU

Die Seite wird geladen...

Frage zu Zündung Orig. Toyota ECU - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...