Frage zu Zündung Orig. Toyota ECU

Diskutiere Frage zu Zündung Orig. Toyota ECU im Motor Forum im Bereich Tuning; Ist jetzt für meine E-Manage verkabelung! Hab mir schon den 4efe Schaltplan angesehen werde da aber auch nicht schlau daraus! Google und die...

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ist jetzt für meine E-Manage verkabelung!

    Hab mir schon den 4efe Schaltplan angesehen werde da aber auch nicht schlau daraus! Google und die Suche konnten mir das auch nicht beantworten!

    Wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden Signalen?
    G- Distributor Crank Angle
    G1 Distributor

    falls es überhaupt einen Unterschied gibt
    aber ich gehe mal davon aus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Das sind jeweils Kurbelwellen- und Nockenwellenposition.
     
  4. bax

    bax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau weiß ich's nur vom 7M, aber üblicherweise ist G- die gemeinsame Masse der Signale vom Nockenwellensensor.
    G1 kann je nach Motor einen Impuls pro Nockenwellenumdrehung abgeben (bei DLI) oder vier, je für jeden Zylinder auf OT.
    Kannst Du den 4EFE Schaltplan online stellen oder gibt's den schon irgendwo?

    Rajko
     
Thema:

Frage zu Zündung Orig. Toyota ECU

Die Seite wird geladen...

Frage zu Zündung Orig. Toyota ECU - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...