Frage zu Zündung Orig. Toyota ECU

Diskutiere Frage zu Zündung Orig. Toyota ECU im Motor Forum im Bereich Tuning; Ist jetzt für meine E-Manage verkabelung! Hab mir schon den 4efe Schaltplan angesehen werde da aber auch nicht schlau daraus! Google und die...

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ist jetzt für meine E-Manage verkabelung!

Hab mir schon den 4efe Schaltplan angesehen werde da aber auch nicht schlau daraus! Google und die Suche konnten mir das auch nicht beantworten!

Wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden Signalen?
    G- Distributor Crank Angle
    G1 Distributor

falls es überhaupt einen Unterschied gibt
    aber ich gehe mal davon aus!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Das sind jeweils Kurbelwellen- und Nockenwellenposition.

4. bax

bax Junior Mitglied

Ganz genau weiß ich's nur vom 7M, aber üblicherweise ist G- die gemeinsame Masse der Signale vom Nockenwellensensor.
    G1 kann je nach Motor einen Impuls pro Nockenwellenumdrehung abgeben (bei DLI) oder vier, je für jeden Zylinder auf OT.
    Kannst Du den 4EFE Schaltplan online stellen oder gibt's den schon irgendwo?

Rajko

Thema:

Frage zu Zündung Orig. Toyota ECU

Die Seite wird geladen...

Frage zu Zündung Orig. Toyota ECU - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...