Frage zu Zündung Orig. Toyota ECU

Diskutiere Frage zu Zündung Orig. Toyota ECU im Motor Forum im Bereich Tuning; Ist jetzt für meine E-Manage verkabelung! Hab mir schon den 4efe Schaltplan angesehen werde da aber auch nicht schlau daraus! Google und die...

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ist jetzt für meine E-Manage verkabelung!

    Hab mir schon den 4efe Schaltplan angesehen werde da aber auch nicht schlau daraus! Google und die Suche konnten mir das auch nicht beantworten!

    Wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden Signalen?
    G- Distributor Crank Angle
    G1 Distributor

    falls es überhaupt einen Unterschied gibt
    aber ich gehe mal davon aus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Das sind jeweils Kurbelwellen- und Nockenwellenposition.
     
  4. bax

    bax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau weiß ich's nur vom 7M, aber üblicherweise ist G- die gemeinsame Masse der Signale vom Nockenwellensensor.
    G1 kann je nach Motor einen Impuls pro Nockenwellenumdrehung abgeben (bei DLI) oder vier, je für jeden Zylinder auf OT.
    Kannst Du den 4EFE Schaltplan online stellen oder gibt's den schon irgendwo?

    Rajko
     
Thema:

Frage zu Zündung Orig. Toyota ECU

Die Seite wird geladen...

Frage zu Zündung Orig. Toyota ECU - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...