Frage zu Zündkerze

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Dennis B, 17.12.2002.

  1. #1 Dennis B, 17.12.2002
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    N'Abend,<br />was ist das für eine Zündkerze?<br />NGK162 BKR6EP-8 ?????<br />Ist das ne "normale" oder eine Platin??<br />hab auf der NGK-Site schon geschaut, nur nichts gefunden, was mir eindeutig bestätigt was das nun für eine ist!? <br /> ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis B, 17.12.2002
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    UP!?! ?( ?( :( :(
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wow ganze 30 Minuten läßt Du den Leuten Zeit :D
     
  5. #4 Dennis B, 17.12.2002
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    ja das kann ne Meeeenge Zeit sein 8)
     
  6. #5 Blizzard, 17.12.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub Platinzündkerzen haben noch nen Farbring an der Keramik in irgendeiner anderen Farbe.
     
  7. #6 Dennis B, 17.12.2002
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Keiner da der mir da helfen kann?! <br />oder habt ihr alle nur keinen Bock ihr Säcke :P :P :D

    [ 17. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Dennis B ]
     
  8. Kenji

    Kenji Guest

    lol@p7er :D :D :D :D :D

    ich kann dir leider auch ned weiterhelfen
     
  9. #8 tmueller, 17.12.2002
    tmueller

    tmueller Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Dennis B, 17.12.2002
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Dank an tmueller,<br />laut dem Link den er gepostet hat müssten es ja platin kerzen sein, ergo nur alle 100tkm wechseln :D :D <br />kann ich mir das also übermorgen sparen :D
     
  11. #10 DavidE9, 18.12.2002
    DavidE9

    DavidE9 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Und ich dachte immer, NGK hätte nur normale produziert... ;)

    Wo liegt eigentlich der Unterschied zw. Platin- und normalen Zündkerzen? Ich meine außer dass das Wechselintervall deutlich länger ist.

    Greetings<br />David, der immernoch über eine geeignete Signatur nachsinnt :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Dragon355, 18.12.2002
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    WWAAASSSSS 4 Kerzen 120 € 8o 8o 8o
     
  14. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Glaub ich net. Hab den Link nicht angeschaut, aber du kannst grob rechnen: eine Platinkerze soviel wie 4 normale. Das wären dann ca. 120 DM, nicht EURO!
     
Thema:

Frage zu Zündkerze

Die Seite wird geladen...

Frage zu Zündkerze - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...