Frage zu Zündkerze

Diskutiere Frage zu Zündkerze im Motor Forum im Bereich Technik; N'Abend,<br />was ist das für eine Zündkerze?<br />NGK162 BKR6EP-8 ?????<br />Ist das ne "normale" oder eine Platin??<br />hab auf der NGK-Site...

  1. #1 Dennis B, 17.12.2002
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    N'Abend,<br />was ist das für eine Zündkerze?<br />NGK162 BKR6EP-8 ?????<br />Ist das ne "normale" oder eine Platin??<br />hab auf der NGK-Site schon geschaut, nur nichts gefunden, was mir eindeutig bestätigt was das nun für eine ist!? <br /> ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis B, 17.12.2002
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    UP!?! ?( ?( :( :(
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wow ganze 30 Minuten läßt Du den Leuten Zeit :D
     
  5. #4 Dennis B, 17.12.2002
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    ja das kann ne Meeeenge Zeit sein 8)
     
  6. #5 Blizzard, 17.12.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub Platinzündkerzen haben noch nen Farbring an der Keramik in irgendeiner anderen Farbe.
     
  7. #6 Dennis B, 17.12.2002
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Keiner da der mir da helfen kann?! <br />oder habt ihr alle nur keinen Bock ihr Säcke :P :P :D

    [ 17. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Dennis B ]
     
  8. Kenji

    Kenji Guest

    lol@p7er :D :D :D :D :D

    ich kann dir leider auch ned weiterhelfen
     
  9. #8 tmueller, 17.12.2002
    tmueller

    tmueller Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Dennis B, 17.12.2002
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Dank an tmueller,<br />laut dem Link den er gepostet hat müssten es ja platin kerzen sein, ergo nur alle 100tkm wechseln :D :D <br />kann ich mir das also übermorgen sparen :D
     
  11. #10 DavidE9, 18.12.2002
    DavidE9

    DavidE9 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Und ich dachte immer, NGK hätte nur normale produziert... ;)

    Wo liegt eigentlich der Unterschied zw. Platin- und normalen Zündkerzen? Ich meine außer dass das Wechselintervall deutlich länger ist.

    Greetings<br />David, der immernoch über eine geeignete Signatur nachsinnt :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Dragon355, 18.12.2002
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    WWAAASSSSS 4 Kerzen 120 € 8o 8o 8o
     
  14. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Glaub ich net. Hab den Link nicht angeschaut, aber du kannst grob rechnen: eine Platinkerze soviel wie 4 normale. Das wären dann ca. 120 DM, nicht EURO!
     
Thema:

Frage zu Zündkerze

Die Seite wird geladen...

Frage zu Zündkerze - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Zündkerze zu fest

    Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  5. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...