Frage zu Yaris LS

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Corolla Fahrer, 27.02.2005.

  1. #1 Corolla Fahrer, 27.02.2005
    Corolla Fahrer

    Corolla Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eine Frage zu den Yaris Lautsprechern. Ich habe mich schon durch das Forum gearbeitet und schon einige Anregungen erhalten. Habe nämlich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt meine Serien LS vom Yaris gegen andere 13 er oder 16,5 er zu tauschen.

    Meine Frage wie bekommt man eigentlich die Türverkleidung ohne Kratzer heil ab um an die Lautsprecher zu kommen? Ist diese auch mit den Toyota Typischen Plasticklammern befestigt? Was mich noch interessieren würde wie sind die Originallautsprecher befestigt? Habe mich nämlich noch nie getraut die Verkleidung ab zu machen.

    Vielen Dank
    Corolla Fahrer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Die Türverkleidung ist nur geclipst! Die Original-LS sind mit Blindnieten befestigt, einfach rausbohren.

    aber yaris-tuning.de da findest du mehr!
     
  5. #4 Asian_Fighter, 28.02.2005
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    must nur aufpassen, da passen nicht gerade die tiefsten lautsprecher rein. ich hab exact a13w in den türen, die haben 56mm einbautiefe, und sind knapp am limit ohne an die verkleidung zu spielen.es sollen aber mit leichter modifikation auch bis zu 65mm einbautiefe passen.
    Ich liebäugle ja noch mit den eton adventure 16er tmt's. die ham nur 50mm einbautiefe und klingen so geil. Leider hat man als schüler nicht mal so 280€ übrig.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Yaris LS

Die Seite wird geladen...

Frage zu Yaris LS - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...