Frage zu Wüherer Design?????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ronnyxy, 18.12.2001.

1. #1 ronnyxy, 18.12.2001
    ronnyxy

ronnyxy Mitglied

Hab heut bei der Parnterfirma in Österrecih angerufn!

Der Komplette verbau kostet 13500,- Ösen INKL<br />is des des geld wert??<br />Und stimmt die Qualität??<br />bekomm noch an rabatt!

Also liebe Österreicher helft mir bei der entscheidung, weil der TYp hot de Teil alle lagernd!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToYoTTi, 04.01.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

Hi ronnyxy<br />Habe mal vor ein paar monaten bei pamminger tuning nachgefragt wegen einem Verbau<br />Daraufhin habe ich ein Angebot (mit Fotos) bekommen und zwar sehen die Teile genauso aus wie die von Wührer-<br />Preise: Front:3888.- (ÖS!!!net Euro)<br /> Seitenschweller 2700.-<br /> Heckansatz: 3888.-<br />dann gibts noch ein DTM-Schert um 2274<br />ohne Lakierung natürlich (lt.Angebot PAmminger alles ~6500.- (gibts bei einem Lackierer oder so bestimmt billiger)

im Toyoshop erbibt sich ein Preis von ca. 11500.-

deine Preise sind ja auch ohne Lackierung und Eintragung nehme ich stark an.<br />Diese sachen sind dann nämlich auch noch schweineteuer (eintragen lt. Pamminger 4500+1200 Verwaltungsabgaben und wenn nötig weitere Arbeiten Radabdeckung usw.)

Hast du deine Teile schon? <br />Wie schauts aus mit TÜV und so<br />interessiert mich sehr<br />halt mich auf dem laufenden <br />(bin ja ursprünglich "auch" aus Linz -ich weiß du Asten- vielleicht sehn wir uns mal)<br />werd mich vielleicht mal über icq melden,wenn erlaubt?

mir persönlich gefällt der Wührer Kit auch gut obwohl bei der Front bin ich mir nicht sicher (eher die von Postert-> "sauberer" bzw. "cleaner"<br />Heck habe ich einmal etwas anderes gesehen -find ich irgendwie gut (Front von dem Kit wurde hier schon besprochen (mega Scheinwerfer)<br />siehe:Heck

falls du sie noch nicht kennst schau unter toyoshop<br />ein schöner vergleich "aller" Kits für CorollaE10

bzw. heute entdeckt:<br />scanstyling<br />ist der Booster Kit soviel ich sehe

[ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: ToYoTTi ]

4. #3 SpeedDriver, 04.01.2002
    SpeedDriver

SpeedDriver Guest

Zum Wührer Kit:<br />Kleber war bei mir gleich dazu. Montage ist sehr einfach und hält dann wie verrückt. Hab alles selbst lackiert und angebaut. Man sehe und Staune:<br />[​IMG]<br />Mehr Bilder unter http://home.nexgo.de/protheus/index.html

5. #4 ronnyxy, 05.01.2002
    ronnyxy

ronnyxy Mitglied

@toyotti

der Frontspoiler 3235,-<br />1 schweller 2395<br />heck weiß ich net

gesamt kostet des 13500,- inkl.<br />ohne rabatt<br />hab die teile noch net wnn ich das geld hab dann kommen sie im sommer will sie so verbauen das man front im winter abnehmen kann

mein größtes problem ist das ich noch keine vernünftign alus hab!

Typisierung noch net drum gekümmert, kostet aber anscheinend um die 500 ösen für das erste mal und für jedes weitere teil 150,-<br />sei ma net bös das ich des jetzt net in euro umgerechent hab!<br /> ;)

würd mch freun von dir zu hören wennst willst kannst mich ja auch mal anrufn wenn du in linz bist....<br />schreib ne mail wennst willst weil dann könnten wir ja gemeinsam mal den herrn besuchn der die teile vertreibt .....<br />vielleicht kann man ja mit ihm handeln wenn wir gleich mehr abnehmen....

6. #5 ToYoTTi, 05.01.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

paaast<br />moch ma so -werdmich mal melden<br />im Feb bin ich vieleicht länger in Linz<br />aber die front zum abnehmen wird nicht recht funktionieren oder -wie hast du dir das vorgestellt<br />wenn dann doch samt stoßtsange da der verbau ja geklebt ist --und dann keien Stoßstange ?( ?( ?(

7. #6 ronnyxy, 05.01.2002
    ronnyxy

ronnyxy Mitglied

hy hab mir gedacht das man das vielleicht versteckt verschrauben kann sons muss halt ne zweite stoßsstange her!!!!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Wüherer Design?????

Die Seite wird geladen...

Frage zu Wüherer Design????? - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...