Frage zu Werten - P8 Trommelbremse

Diskutiere Frage zu Werten - P8 Trommelbremse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Fahrgestellnummer : JT152EP8200125007 Starlet P8 - EZ 14.10.1993 - 55kw - 1.3 Möchte Bremsbacken hinten machen, bekomme im Netz aber...

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

Fahrgestellnummer : JT152EP8200125007
    Starlet P8 - EZ 14.10.1993 - 55kw - 1.3

Möchte Bremsbacken hinten machen, bekomme im Netz aber Backen von 25mm und 28mm Breite angezeigt (kfzteile24)

Was brauch ich? Woran erkenne ich XLI,SI,STD,GLI ? Wird bei ToyoDIY gefragt..

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechmech, 30.10.2010
    Blechmech

Blechmech Junior Mitglied

aufmachen messen zusammenbauen bestellen ca. halbe Stunde

4. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Wäre das so easy mit dem Auto "herbekommen" hätt ichs schon lange getan ;)

Thema:

Frage zu Werten - P8 Trommelbremse

Die Seite wird geladen...

Frage zu Werten - P8 Trommelbremse - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Kunststoffschweller Starlet P8

Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  4. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  5. Starlet P8 ganz original

Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...