Frage zu Werten - P8 Trommelbremse

Diskutiere Frage zu Werten - P8 Trommelbremse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Fahrgestellnummer : JT152EP8200125007 Starlet P8 - EZ 14.10.1993 - 55kw - 1.3 Möchte Bremsbacken hinten machen, bekomme im Netz aber...

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

    Fahrgestellnummer : JT152EP8200125007
    Starlet P8 - EZ 14.10.1993 - 55kw - 1.3

    Möchte Bremsbacken hinten machen, bekomme im Netz aber Backen von 25mm und 28mm Breite angezeigt (kfzteile24)

    Was brauch ich? Woran erkenne ich XLI,SI,STD,GLI ? Wird bei ToyoDIY gefragt..

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechmech, 30.10.2010
    Blechmech

    Blechmech Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    aufmachen messen zusammenbauen bestellen ca. halbe Stunde
     
  4. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Wäre das so easy mit dem Auto "herbekommen" hätt ichs schon lange getan ;)
     
Thema:

Frage zu Werten - P8 Trommelbremse

Die Seite wird geladen...

Frage zu Werten - P8 Trommelbremse - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  2. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...