Frage zu TS Lenkrad ...

Diskutiere Frage zu TS Lenkrad ... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, bin demletzt wieder mal mit nem Kollegen Yaris TS geheizt. Und ich stell mir immer wieder die Frage, könnte das Lenkrad auch in einen...

  1. #1 skywalker, 10.09.2006
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    bin demletzt wieder mal mit nem Kollegen Yaris TS geheizt.
    Und ich stell mir immer wieder die Frage, könnte das Lenkrad auch in einen E11 reinpassen?
    Hat jemand erfahrung? Sind die Naben genormt?
    (Dieses Lenkradmodell ist doch auch in den anderen Fahrzeugen verbaut.. MR2, Celica usw.)

    cu Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ist das nicht das gleiche wie aus dem G6-Facelift? Das passt ja sicher im E11... ?(

    [​IMG]

    Das Problem wird sein, so ein Lenkrad zu bekommen. Neu viel zu teuer, gebraucht selten und meist mit "heraushängendem" Airbag... :]
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    @skywalker: ich könnt dir testweise ein lenkrad von nem normalen yaris anbieten (ist das gleiche, nur aus plaste und sieht nur kacke aus). übergabe wäre in meiningen oder so machbar, wenn du aus der rhön kommst.

    das lenkrad hätt ich nur gern wieder...
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    die naben sind die gleichen.
     
  6. #5 skywalker, 10.09.2006
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Angebot, aber das standart Teil sieht wirklich kacke aus.
    Ja und neu sind die dinger sicherlich zu teuer.

    Ja also ich denke mal, so ein Lenkrad zu besorgen ist für mich jetzt nicht so das Problem. Ich wollte nur wissen ob die Naben passen...

    Danke...

    cu Sebastian
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich befürchte nur, dass es sehr schwer sein wird, ein gebrauchtes lenkrad zu bekommen, denn soweit ich weiß, ist es in deutschland verbot, gebrauchte airbags, und demnach dann wohl auch lenkräder, wo welche drin sind, zu verkaufen. gebrauchte airbags müssen glaube ich gesprengt werden...
     
  9. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    airbag und lenkrad sind 2 teile. ich hab auch net das orginale lenkrad drinne, wohl aber den orginalen airbag. und demnächst kommt wieder ein anderes lenkrad rein (wenns passt, da es aus nem franz. Yaris stammt). Nur ist es verdammt selten, dass man mal ein gebrauchtes Lenkrad für nen Toyota findet, was zudem noch geil und neuwertig ist...
     
Thema: Frage zu TS Lenkrad ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad beim yaris ausbauen www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Frage zu TS Lenkrad ... - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Fernbedienung

    Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  4. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  5. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...