Frage zu TS Lenkrad ...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von skywalker, 10.09.2006.

1. #1 skywalker, 10.09.2006
    skywalker

skywalker Mitglied

Hi Leute,

bin demletzt wieder mal mit nem Kollegen Yaris TS geheizt.
    Und ich stell mir immer wieder die Frage, könnte das Lenkrad auch in einen E11 reinpassen?
    Hat jemand erfahrung? Sind die Naben genormt?
    (Dieses Lenkradmodell ist doch auch in den anderen Fahrzeugen verbaut.. MR2, Celica usw.)

cu Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Ist das nicht das gleiche wie aus dem G6-Facelift? Das passt ja sicher im E11... ?(

Das Problem wird sein, so ein Lenkrad zu bekommen. Neu viel zu teuer, gebraucht selten und meist mit "heraushängendem" Airbag... :]

4. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

@skywalker: ich könnt dir testweise ein lenkrad von nem normalen yaris anbieten (ist das gleiche, nur aus plaste und sieht nur kacke aus). übergabe wäre in meiningen oder so machbar, wenn du aus der rhön kommst.

das lenkrad hätt ich nur gern wieder...

5. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

die naben sind die gleichen.

6. #5 skywalker, 10.09.2006
    skywalker

skywalker Mitglied

Danke für das Angebot, aber das standart Teil sieht wirklich kacke aus.
    Ja und neu sind die dinger sicherlich zu teuer.

Ja also ich denke mal, so ein Lenkrad zu besorgen ist für mich jetzt nicht so das Problem. Ich wollte nur wissen ob die Naben passen...

Danke...

cu Sebastian

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich befürchte nur, dass es sehr schwer sein wird, ein gebrauchtes lenkrad zu bekommen, denn soweit ich weiß, ist es in deutschland verbot, gebrauchte airbags, und demnach dann wohl auch lenkräder, wo welche drin sind, zu verkaufen. gebrauchte airbags müssen glaube ich gesprengt werden...

9. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

airbag und lenkrad sind 2 teile. ich hab auch net das orginale lenkrad drinne, wohl aber den orginalen airbag. und demnächst kommt wieder ein anderes lenkrad rein (wenns passt, da es aus nem franz. Yaris stammt). Nur ist es verdammt selten, dass man mal ein gebrauchtes Lenkrad für nen Toyota findet, was zudem noch geil und neuwertig ist...

Thema: Frage zu TS Lenkrad ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad beim yaris ausbauen www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Frage zu TS Lenkrad ... - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?