Frage zu Toyota EPC

Diskutiere Frage zu Toyota EPC im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für meinen Mechaniker ein paar Ersatzteilnummern raus zu suchen. Nun habe ich allerdings noch eine Frage,...

  1. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei für meinen Mechaniker ein paar Ersatzteilnummern raus zu suchen.
    Nun habe ich allerdings noch eine Frage, was ist die "VIN" ?

    Habe soweit ja mein Auto im EPC gefunden, allerdings hab ich jetzt mehre in
    der Liste.
    Ist es egal welches ich auswähle?

    Hier mal ein Bild von dem was ich meine.
    (erste Spalte)
    [​IMG]


    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 12.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    VIN ist die Fahrzeug Identnummer.

    Egal ist da sicher nicht welche du auswählst, hat vielleicht was mit fließheck, stufenheck, kombi, etc. zu tun
     
  4. #3 Bezeckin, 12.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    VIN = Vehicle Identification Number
     
  5. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Glaube aber irgendwie nicht das es den Levin in 6 verschiedenen Karosserie Formen gab :rolleyes:
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Wieso so kompliziert? Gib einfach im Startbildschirm bei VIN die Fahrgestellnummer ein. Die findest du an der Spritzwand eingeschlagen oder auf der Typenschildplakette.
     
  7. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Hab zur Zeit nur den Schein zur Hand.
    Mit den Daten kam ich bis zu dem Screenshot. Muss das mal Versuchen sobald ich wieder an meinem Levin bin.

    Danke schon mal.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Im Schein steht die auch drin. Muß ja, sonst kann der nette grüne Herr ja gar nicht kontrollieren, ob Deine Papiere zum Auto passen :)
     
  10. #8 _CeLiCA_, 14.07.2007
    _CeLiCA_

    _CeLiCA_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
    F12 Drücken und du siehst eine aufschlüsselung vom Fahrzeug...

    btw. sind alle 6 die selben ;)
     
Thema:

Frage zu Toyota EPC

Die Seite wird geladen...

Frage zu Toyota EPC - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...