frage zu tieferlegungsfedern

Diskutiere frage zu tieferlegungsfedern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich würde mein Auto gern etwas tiefer legen und bin im inet auf folgendes gestoßen" Toyota Avensis T25 Kombi D4D Tieferlegungs Federn Eibach 40mm"...

  1. #1 ric-ohh, 12.08.2012
    ric-ohh

    ric-ohh Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    avensis t25 Kombi
    Ich würde mein Auto gern etwas tiefer legen und bin im inet auf folgendes gestoßen" Toyota Avensis T25 Kombi D4D Tieferlegungs Federn Eibach 40mm" meine frage ist jetzt, kann ich die original federn einfach mit denen ersetzen oder funktioniert das nicht? Und wenn es nicht geht warum? Und was kann ich machen um ihn etwas tiefer zu legen ohne das ich viel Geld für ein gewinde Fahrer ausgeben muss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Normalerweise geht das, einfach die Federn tauschen. 40mm ist ja noch nicht so extrem. Kommt halt drauf an, ob bei den Federn noch was dabei steht (Einbauhinweise etc.). Stell doch mal den Link hier rein.
     
Thema:

frage zu tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

frage zu tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...