frage zu tieferlegungsfedern

Diskutiere frage zu tieferlegungsfedern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich würde mein Auto gern etwas tiefer legen und bin im inet auf folgendes gestoßen" Toyota Avensis T25 Kombi D4D Tieferlegungs Federn Eibach 40mm"...

1. #1 ric-ohh, 12.08.2012
    ric-ohh

ric-ohh Grünschnabel

Fahrzeug:
    avensis t25 Kombi
    Ich würde mein Auto gern etwas tiefer legen und bin im inet auf folgendes gestoßen" Toyota Avensis T25 Kombi D4D Tieferlegungs Federn Eibach 40mm" meine frage ist jetzt, kann ich die original federn einfach mit denen ersetzen oder funktioniert das nicht? Und wenn es nicht geht warum? Und was kann ich machen um ihn etwas tiefer zu legen ohne das ich viel Geld für ein gewinde Fahrer ausgeben muss.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Normalerweise geht das, einfach die Federn tauschen. 40mm ist ja noch nicht so extrem. Kommt halt drauf an, ob bei den Federn noch was dabei steht (Einbauhinweise etc.). Stell doch mal den Link hier rein.

Thema:

frage zu tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

frage zu tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...