Frage zu Tieferlegung...

Diskutiere Frage zu Tieferlegung... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Ich habe mein T20 vor kurzem tiefergelegt, 30mm VA/HA. Habe 17'' Felgen drauf mit...

  1. #1 CeliT20, 03.06.2007
    CeliT20

    CeliT20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

    Ich habe mein T20 vor kurzem tiefergelegt, 30mm VA/HA.
    Habe 17'' Felgen drauf mit 215/40/17 bereifung. Mein Celi ist mir noch zu hoch, ist noch ziemlich viel platz zwischen Reifen und Radlauf, daher habe ich mir überlegt noch weiter runter zu gehen, auf 40mm VA/HA.
    Ich muß auch zu geben die Federn die ich drauf habe , waren ziemlich billig, (ebay) 80 € Neu. Naja...
    Was meint Ihr, würden die 40mm Federn was bringen, ich meine optisch.
    So viel ich weiss, man kann bis 40mm Tieferlegung noch mit normale Dämpfer fahren.
    Die Dämpfer die ich habe, sind von GTS, gasdruck zweirohr, ich denke nicht das es sich noch um normale Dämpfer handelt.


    Danke ... !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 03.06.2007
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    30 oder 40mm... Ist doch in etwa das Selbe...!

    Kauf dir ein Gewindefahrwerk... Dann ists gut...! ;)
     
  4. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Kann mich nur anschließen, Gewinde und keine Probleme. Ist zwar ne menge Geld aber es lohnt sich.
     
  5. #4 redcamry, 04.06.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Hab 50/40mm federn von KAW drin und bin sehr zufrieden :]
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Zweirohr Gasdruck ist standard. Sagt auch nichts darüber aus ob es ein Sportdämfper ist oder nicht. Aber nachdem GTS gerade bei Toyotas meist Excel-G verbauen, wird es sich zu 99% nicht um Sportdämpfer handeln.
     
Thema:

Frage zu Tieferlegung...

Die Seite wird geladen...

Frage zu Tieferlegung... - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...