Frage zu T20 Temperaturanzeige

Diskutiere Frage zu T20 Temperaturanzeige im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe da mal ne frage. Kann mir jemand sagen wieviel °C das Wasser hat wenn die Tempanzeige Waagerecht, also in der Mitte steht, hat. Bzw, von...

1. #1 ScHigGn, 30.03.2010
    ScHigGn

ScHigGn Mitglied

Ich habe da mal ne frage. Kann mir jemand sagen wieviel °C das Wasser hat wenn die Tempanzeige Waagerecht, also in der Mitte steht, hat. Bzw, von wo bis wo die Temp angeteigt wird ?

Dann noch ne frage. Wieviel Kühlerwasser muss drinne sein ?

Da ich blad eine längere Tour plane wollte ich mal alle Flüssigkeiten checken. Habe aber beim Wasserbehälter keine Markierung gefunden, wie weit der gefüllt seien sollte.

Und noch ne frage.
    Was ist das für ein behälter gaaaanz oben rechts im motorraum, also wenn man von forne auf das Auto schaut ?

Asso, es handelt sich um eine Celica T20 GT 175 PS..

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu T20 Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Frage zu T20 Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  5. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...