Frage zu T20 98er Modell (neues Facelift!)

Diskutiere Frage zu T20 98er Modell (neues Facelift!) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wie ich schon mehrmal angesprochen habe, möchte ich seit gut einem Jahr mir Nebelscheinwerfer einbauen. Die Nebler sitzen außen, nicht wie bei den...

  1. #1 lunaticD., 16.12.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich schon mehrmal angesprochen habe, möchte ich seit gut einem Jahr mir Nebelscheinwerfer einbauen. Die Nebler sitzen außen, nicht wie bei den Vorgängern mittig. Jetzt habe ich mir schon die originalen Halterungen gekauft (vorher auch schon die Nebler). Da dachte ich, da es alles kein Problem mehr sei, und die Sache in einer halben Stunde leuchtet. ***Pustekuchen***

    Beim Anhalten der Halterungen stellte ich fest, dass keine große Möglichkeit zu Befestigung habe. Lediglich eine Bohrung die kopfüber passen könnte. Konnte ich nicht genau erkennen.

    Nun meine Frage: Wer hat schon Erfahrungen mit solcher Geschichte, sei es durch Neblertausch oder sónst etwas? Und wer kann mir sagen, ob ich die Front demontieren muss, um diese Halterungen zu verschrauben?

    Ich bedanke mich schon mal bei Euch.

    Gruß ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich kanns nicht genau sagen, aber ich vermute, dass du evtl. wirklich die front abbauen musst (nichts ist unmöglich ;-).

    hatte bisher immer serienmäßig nebler und die lassen sich ohne aufwand ausbauen - aber die halterungen dafür sind ja ein anderer fall.

    haynes manual und epc zeigen leider auch nicht mehr. am besten fragst du deinen händler, der kann bestimmt mehr rausfinden...
     
  4. #3 lunaticD., 20.12.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Die Toyo-Händler in meiner Umgebung zucken ständig mit den Schultern, wenn ich Sachen über den Celica frage! X(

    Im Raum H sind die Teile wirklich rar. Daher brauchen die sich auch nicht damit zu befassen!
     
Thema:

Frage zu T20 98er Modell (neues Facelift!)

Die Seite wird geladen...

Frage zu T20 98er Modell (neues Facelift!) - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...