Frage zu T20 98er Modell (neues Facelift!)

Diskutiere Frage zu T20 98er Modell (neues Facelift!) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wie ich schon mehrmal angesprochen habe, möchte ich seit gut einem Jahr mir Nebelscheinwerfer einbauen. Die Nebler sitzen außen, nicht wie bei den...

1. #1 lunaticD., 16.12.2002
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Wie ich schon mehrmal angesprochen habe, möchte ich seit gut einem Jahr mir Nebelscheinwerfer einbauen. Die Nebler sitzen außen, nicht wie bei den Vorgängern mittig. Jetzt habe ich mir schon die originalen Halterungen gekauft (vorher auch schon die Nebler). Da dachte ich, da es alles kein Problem mehr sei, und die Sache in einer halben Stunde leuchtet. ***Pustekuchen***

Beim Anhalten der Halterungen stellte ich fest, dass keine große Möglichkeit zu Befestigung habe. Lediglich eine Bohrung die kopfüber passen könnte. Konnte ich nicht genau erkennen.

Nun meine Frage: Wer hat schon Erfahrungen mit solcher Geschichte, sei es durch Neblertausch oder sónst etwas? Und wer kann mir sagen, ob ich die Front demontieren muss, um diese Halterungen zu verschrauben?

Ich bedanke mich schon mal bei Euch.

Gruß ...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

ich kanns nicht genau sagen, aber ich vermute, dass du evtl. wirklich die front abbauen musst (nichts ist unmöglich ;-).

hatte bisher immer serienmäßig nebler und die lassen sich ohne aufwand ausbauen - aber die halterungen dafür sind ja ein anderer fall.

haynes manual und epc zeigen leider auch nicht mehr. am besten fragst du deinen händler, der kann bestimmt mehr rausfinden...

4. #3 lunaticD., 20.12.2002
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Die Toyo-Händler in meiner Umgebung zucken ständig mit den Schultern, wenn ich Sachen über den Celica frage! X(

Im Raum H sind die Teile wirklich rar. Daher brauchen die sich auch nicht damit zu befassen!

Thema:

Frage zu T20 98er Modell (neues Facelift!)

Die Seite wird geladen...

Frage zu T20 98er Modell (neues Facelift!) - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...