Frage zu T16 Rückleuchten!

Diskutiere Frage zu T16 Rückleuchten! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; tah lads.. kan mir jemand sagen in wie fern sich "normalo" T16 und T16 Cabrio bzw. Coupe rückleuchten unterscheiden??? und zwar nicht aussen rum,...

1. krähe

krähe Mitglied

tah lads..

kan mir jemand sagen in wie fern sich "normalo" T16 und T16 Cabrio bzw. Coupe rückleuchten unterscheiden???
    und zwar nicht aussen rum, sonnder "innereien"!!! :]

ausserdem suche ich DRINGEND angesprochene beifahrer seite rückleuchte für T16 Cabrio bzw. Coupe...
    aber wie gesagt, nicht glas einsatz, sonndern innen!

thx and greetz!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu T16 Rückleuchten!

Die Seite wird geladen...

Frage zu T16 Rückleuchten! - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...