Frage zu T16 Cabrio & zur MK 3

Diskutiere Frage zu T16 Cabrio & zur MK 3 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Ich hab da mol zwei Fragen an euch!? Und zwar erstens: Ich habe ne Celli T16 Cabrio. Sie hat jetzt 83 Tkm auf dem Buckel und ist Bj. 88....

  1. #1 Sternengucker80, 05.05.2003
    Sternengucker80

    Sternengucker80 Guest

    Hi!
    Ich hab da mol zwei Fragen an euch!?
    Und zwar erstens:
    Ich habe ne Celli T16 Cabrio. Sie hat jetzt 83 Tkm auf dem Buckel und ist Bj. 88. Sie ist schwarz, von innen sehr geplegt. Der Lack außen ist soweit noch ganz gut in Schuß, bis auf die hinteren Seitenwände. Das Verdeck ist ziemlich im Eimer. Die zwei Sachen will ich abba noch machen. Neues Verdeck und die Seidenwände hinten Lackieren lassen. Ach ja, unverbastelt ist sie auch!!!
    Was ist die so ca. Wert??? Was bekomme ich für mein Schatzel noch???
    So, nun zweitens:
    Ich will Anfang/ Mitte nächstes Jahr in die Königsklasse. Also ich will ne Supra!!! Natürlich ne MK 3. Die gefällt mir Persönlich am besten. Was darf eine MK 3 so kosten??? Sie sollte Bj. ab 90 sein. bis max. 120- 150 Tkm haben, Vollaustattung und ein Schaltwagen sein. Wenn man bei Autoscout usw... so schaut, sind die Preise doch sehr unterschiedlich!!!
    Auf was muß/ sollte man den beim Kauf einer MK 3 so alles achten???
    Bin für jeden Ratschlag zuhaben!!!!
    Vielleicht will ja auch einer seine nächstes Jahr verkaufen o. kennt jemanden????!!!!
    MFG Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yogibär, 05.05.2003
  4. #3 Supra³, 05.05.2003
    Supra³

    Supra³ Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Wann willst du die Celica verkaufen und was soll sie kosten?
    Ich suche eine die ich über Winter aufbauen kann, Verdeck und Seitenwände brauchst du nicht zu machen.
     
  5. #4 optifit, 05.05.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    gut Erhaltene T16 Cabrio bekommst Du schon ab 1500- 2200Euro.
    Ich hab meine mit 68tkm vor 3 Jahren für 5500DM verkauft ;( ;( ;(
    Grüsse
    Thomas
     
  6. #5 Sternengucker80, 06.05.2003
    Sternengucker80

    Sternengucker80 Guest

    Hi!
    Also, wann ich sie verkaufe steht noch nicht fest! Kommt drauf an wielange es dauert bis ich ne gscheide MK3 finde! Ne schwarze mit Vollausstattung und dann auch noch nen Schaltwagen mit wenig km zum vernünftigen Preis gibt´s sehr, sehr selten!!!!
    Was ich für meine T16 noch will, weiß ich noch nicht!!! Das sind ja die Preise bei Autoscout, usw... auch sehr unterschiedlich! Da waren letztens zwei drin mit wesentlich mehr km und auch keinem besserem Zustand. Die haben für die Teile zwischen 3500- 4500€ bekommen!
    Wenn´s abba Akut werden sollte werde ich sie mal hier rein schreiben!!!!!
    MFG Timo
     
Thema:

Frage zu T16 Cabrio & zur MK 3

Die Seite wird geladen...

Frage zu T16 Cabrio & zur MK 3 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...