Frage zu T16 Cabrio & zur MK 3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sternengucker80, 05.05.2003.

1. #1 Sternengucker80, 05.05.2003
    Sternengucker80

Sternengucker80 Guest

Hi!
    Ich hab da mol zwei Fragen an euch!?
    Und zwar erstens:
    Ich habe ne Celli T16 Cabrio. Sie hat jetzt 83 Tkm auf dem Buckel und ist Bj. 88. Sie ist schwarz, von innen sehr geplegt. Der Lack außen ist soweit noch ganz gut in Schuß, bis auf die hinteren Seitenwände. Das Verdeck ist ziemlich im Eimer. Die zwei Sachen will ich abba noch machen. Neues Verdeck und die Seidenwände hinten Lackieren lassen. Ach ja, unverbastelt ist sie auch!!!
    Was ist die so ca. Wert??? Was bekomme ich für mein Schatzel noch???
    So, nun zweitens:
    Ich will Anfang/ Mitte nächstes Jahr in die Königsklasse. Also ich will ne Supra!!! Natürlich ne MK 3. Die gefällt mir Persönlich am besten. Was darf eine MK 3 so kosten??? Sie sollte Bj. ab 90 sein. bis max. 120- 150 Tkm haben, Vollaustattung und ein Schaltwagen sein. Wenn man bei Autoscout usw... so schaut, sind die Preise doch sehr unterschiedlich!!!
    Auf was muß/ sollte man den beim Kauf einer MK 3 so alles achten???
    Bin für jeden Ratschlag zuhaben!!!!
    Vielleicht will ja auch einer seine nächstes Jahr verkaufen o. kennt jemanden????!!!!
    MFG Timo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yogibär, 05.05.2003
  4. #3 Supra³, 05.05.2003
    Supra³

Supra³ Mitglied

Wann willst du die Celica verkaufen und was soll sie kosten?
    Ich suche eine die ich über Winter aufbauen kann, Verdeck und Seitenwände brauchst du nicht zu machen.

5. #4 optifit, 05.05.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    gut Erhaltene T16 Cabrio bekommst Du schon ab 1500- 2200Euro.
    Ich hab meine mit 68tkm vor 3 Jahren für 5500DM verkauft ;( ;( ;(
    Grüsse
    Thomas

6. #5 Sternengucker80, 06.05.2003
    Sternengucker80

Sternengucker80 Guest

Hi!
    Also, wann ich sie verkaufe steht noch nicht fest! Kommt drauf an wielange es dauert bis ich ne gscheide MK3 finde! Ne schwarze mit Vollausstattung und dann auch noch nen Schaltwagen mit wenig km zum vernünftigen Preis gibt´s sehr, sehr selten!!!!
    Was ich für meine T16 noch will, weiß ich noch nicht!!! Das sind ja die Preise bei Autoscout, usw... auch sehr unterschiedlich! Da waren letztens zwei drin mit wesentlich mehr km und auch keinem besserem Zustand. Die haben für die Teile zwischen 3500- 4500€ bekommen!
    Wenn´s abba Akut werden sollte werde ich sie mal hier rein schreiben!!!!!
    MFG Timo

Thema:

Frage zu T16 Cabrio & zur MK 3

Die Seite wird geladen...

Frage zu T16 Cabrio & zur MK 3 - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...