Frage zu Supra MK III

Diskutiere Frage zu Supra MK III im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Freunde, bin noch Neuling hier und habe mal 2 Fragen wg. evtl. geplanten Kaufs einer Supra MKIII:<br />Gab es den Wagen eigentlich in den...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Freunde, bin noch Neuling hier und habe mal 2 Fragen wg. evtl. geplanten Kaufs einer Supra MKIII:<br />Gab es den Wagen eigentlich in den letzten Jahren (so um 1993) auch mit Fahrer-Airbag oder gabs den nie?<br />2.Frage: Wenn man mal mobile.de oder ebay beobachtet, so habe ich den Eindruck, daß die Preise eigentlich ziemlich am Fallen sind und das Käuferinteresse sehr gering ist? Seht Ihr das auch so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Es ist ein Altes unwirtschaftliches Auto.<br />Beantwortet dies deine Frage ?
     
  4. #3 Christian, 05.05.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrerairbag gab es ab 92 - leider nur in USA :(

    ansonsten schau mal auf meine Seite unter FAQ - Kauftipps !

    Gruß Christian

    PS: die Autos werden günstiger, weil zuviele Idioten damit rumheizen und die Karren verblasen X(
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    @ Christian

    Das hat auch vorteile, so werden die<br />Supras immer seltener und die guterhaltenen<br />werden im Wert steigen. Oder ?
     
  6. #5 Andreas, 05.05.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    So ist es doch immer.Schrott ist billig,gute sind etwas teuer aber immer noch preiswert,fast wie bei der MK 4.<br />Gruß Andreas
     
Thema:

Frage zu Supra MK III

Die Seite wird geladen...

Frage zu Supra MK III - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 springt nicht mehr an

    Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  2. RAV4 III springt nicht an

    RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...