Frage zu Supra MK III

Diskutiere Frage zu Supra MK III im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Freunde, bin noch Neuling hier und habe mal 2 Fragen wg. evtl. geplanten Kaufs einer Supra MKIII:<br />Gab es den Wagen eigentlich in den...

1. Gast

Gast Guest

Hi Freunde, bin noch Neuling hier und habe mal 2 Fragen wg. evtl. geplanten Kaufs einer Supra MKIII:<br />Gab es den Wagen eigentlich in den letzten Jahren (so um 1993) auch mit Fahrer-Airbag oder gabs den nie?<br />2.Frage: Wenn man mal mobile.de oder ebay beobachtet, so habe ich den Eindruck, daß die Preise eigentlich ziemlich am Fallen sind und das Käuferinteresse sehr gering ist? Seht Ihr das auch so?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Es ist ein Altes unwirtschaftliches Auto.<br />Beantwortet dies deine Frage ?

4. #3 Christian, 05.05.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

Fahrerairbag gab es ab 92 - leider nur in USA :(

ansonsten schau mal auf meine Seite unter FAQ - Kauftipps !

Gruß Christian

PS: die Autos werden günstiger, weil zuviele Idioten damit rumheizen und die Karren verblasen X(

5. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    @ Christian

Das hat auch vorteile, so werden die<br />Supras immer seltener und die guterhaltenen<br />werden im Wert steigen. Oder ?

6. #5 Andreas, 05.05.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

So ist es doch immer.Schrott ist billig,gute sind etwas teuer aber immer noch preiswert,fast wie bei der MK 4.<br />Gruß Andreas

Thema:

Frage zu Supra MK III

Die Seite wird geladen...

Frage zu Supra MK III - Ähnliche Themen

1. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Getriebehalter für eine Celica Supra

Getriebehalter für eine Celica Supra: ich suche für meine Celica einen Getriebehalter mit oe Nummer12371-43020 evtl. hat jemand euch einen liegen. [IMG]
  5. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...