Frage zu Stossdämpfern E11!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hanswurst_2002, 02.06.2007.

  1. #1 Hanswurst_2002, 02.06.2007
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage an die Spezialisten von euch!

    Passen meine alten Stossdämpfer und Federn aus meinen E11 Liftback Bj. 1998 in einen E11 G6 Liftback Bj. 2001?

    Ich habe jetzt ein Gewindefahrwerk drinne und will mein altes verkaufen, habe auch schon einen käufer, nur wissen wir beide nicht ob es passt, deswegen die Frage!

    Danke schonmal!

    MfG Hanswurst_2002
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hanswurst_2002, 03.06.2007
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir keiner von den Toyota Mechanikern helfen!

    Bitte!

    MfG Hanswurst_2002
     
  4. #3 SchiffiG6R, 04.06.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Das Fahrwerk wird schon passen,aber derjenige der es kauft wird nicht so viel freude daran haben.
    Das Serienfahrwerk des G6 ist von Werk aus straffer abgestimmt als bei den "normalen" Modellen.

    Mfg

    Alex
     
  5. Mika

    Mika Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    hallo. also wenn du ein g6 fahrwerk brauchst hab noch meins zuhause rumliegen, hab mir ein gewindefahrwerk geholt, g6 fahrwerk ist noch voll ok!!!
    mfg
     
  6. #5 Hanswurst_2002, 04.06.2007
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die antworten, ich benötige kein Fahrwerk, habe auch ein Gewinde drinne! Der eventuelle Käufer von meinen alten Fahrwerk möchte ja gerade weil ihm das G6 Fahrwerk zu straff ist meines haben, er mag es halt bequemer!

    MfG Hanswurst_2002
     
  7. #6 SchiffiG6R, 04.06.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Wenn er meint.....!Sollte es ihm zu lästig sein in der Sechsgangschaltbox rumzurühren,dann nehm ich ihm das Getriebe gerne ab. :D
    (nur Spaß)

    mfg

    Alex
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Stossdämpfern E11!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Stossdämpfern E11! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...