Frage zu Stossdämpfern E11!

Diskutiere Frage zu Stossdämpfern E11! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe eine Frage an die Spezialisten von euch! Passen meine alten Stossdämpfer und Federn aus meinen E11 Liftback Bj. 1998 in einen...

  1. #1 Hanswurst_2002, 02.06.2007
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage an die Spezialisten von euch!

    Passen meine alten Stossdämpfer und Federn aus meinen E11 Liftback Bj. 1998 in einen E11 G6 Liftback Bj. 2001?

    Ich habe jetzt ein Gewindefahrwerk drinne und will mein altes verkaufen, habe auch schon einen käufer, nur wissen wir beide nicht ob es passt, deswegen die Frage!

    Danke schonmal!

    MfG Hanswurst_2002
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Frage zu Stossdämpfern E11!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hanswurst_2002, 03.06.2007
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir keiner von den Toyota Mechanikern helfen!

    Bitte!

    MfG Hanswurst_2002
     
  4. #3 SchiffiG6R, 04.06.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    404
    Fahrzeug:
    FoFo ST, G6R, Vitz, Roller
    Das Fahrwerk wird schon passen,aber derjenige der es kauft wird nicht so viel freude daran haben.
    Das Serienfahrwerk des G6 ist von Werk aus straffer abgestimmt als bei den "normalen" Modellen.

    Mfg

    Alex
     
  5. Mika

    Mika Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    hallo. also wenn du ein g6 fahrwerk brauchst hab noch meins zuhause rumliegen, hab mir ein gewindefahrwerk geholt, g6 fahrwerk ist noch voll ok!!!
    mfg
     
  6. #5 Hanswurst_2002, 04.06.2007
    Hanswurst_2002

    Hanswurst_2002 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die antworten, ich benötige kein Fahrwerk, habe auch ein Gewinde drinne! Der eventuelle Käufer von meinen alten Fahrwerk möchte ja gerade weil ihm das G6 Fahrwerk zu straff ist meines haben, er mag es halt bequemer!

    MfG Hanswurst_2002
     
  7. #6 SchiffiG6R, 04.06.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    404
    Fahrzeug:
    FoFo ST, G6R, Vitz, Roller
    Wenn er meint.....!Sollte es ihm zu lästig sein in der Sechsgangschaltbox rumzurühren,dann nehm ich ihm das Getriebe gerne ab. :D
    (nur Spaß)

    mfg

    Alex
     
Thema:

Frage zu Stossdämpfern E11!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Stossdämpfern E11! - Ähnliche Themen

  1. frage stoßdämpfer e11 hinten

    frage stoßdämpfer e11 hinten: hi.habe mal ne frage,sind die stoßdämpfer beim e11 liftback gleich wie die beim e11 dreitürer?
  2. frage stoßdämpfer corolla e11

    frage stoßdämpfer corolla e11: hi.habe mal ne frage,welche stoßdämpfer passen denn alles in den e11. weil im internet stand für e9,e10,oder e11.passen die auch rein?
  3. Theoretische frage: Was passiert ohne Stoßdämpfer in kurven

    Theoretische frage: Was passiert ohne Stoßdämpfer in kurven: ich meine es gab schonmal eine ähnlcihe diskussion finde die aber nicht mehr bzw ich meine da kam auch nichts bei raus: Meine Frage ist wie...
  4. Frage über Stoßdämpfer????

    Frage über Stoßdämpfer????: An was merkt man eigentlich das die Stoßdämpfer oder Feder fertig sind? Grüsse Pinky