FRAGE zu Spurplatten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von der_jens, 28.03.2008.

  1. #1 der_jens, 28.03.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Ich hätt da mal ne Frage, ?( ?( ?( ?(

    Ich hab nen E12 sol,mit 17 Zoll-Felgen und 215ner Reifen und 40mm Federn.
    Nun hab ich mir überlegt hinten Spurplatten drauf zu machen.Gibts da nun Probleme mit der Bolzenlänge und muß ich was wegen der Felgen beachten, oder schraub ich die Platten einfach drauf?Ich denke dann sind doch die Originalbolzen zu kurz.

    Schon mal danke für Eure Hilfe. :]

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 28.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt zwei arten von Platten. bei den einen musst du neue, längere Bolzen einpressen, bei dem zweiten System sind bereis Bolzen eingepresst, und du schraubst die PÜlatten mit den originalbolzen fest. Kommt auf die Dicke der Platten an.
     
  4. #3 JohnMcClane, 29.03.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Bei denen wo die Bolzen schon drin sind musst du aber die Passenden Felgen haben, die hinten aussparungen haben wo die Originalbolzen reinlupfen können. sonst musst du ja 35-40mm pro seite machen, damit die Originalbolzen nicht überstehen. oder du musst wiederum kürzere Bolzen nehmen.
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 29.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das System gibt es eh erst ab 20mm pro Seite :D
    bei 25mm pro Seite steht nix mehr über :]
     
  6. #5 Ädam`s, 29.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    so ist es
     
Thema:

FRAGE zu Spurplatten

Die Seite wird geladen...

FRAGE zu Spurplatten - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...
  5. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...