Frage zu Sportlenkrädern / Nabe / ...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von seblan, 04.10.2003.

  1. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    hab gerade diese Auktion gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435923293&category=14765

    Er schreibt ja, dass das Lenkrad inkl. Nabe geliefert wird. Sind denn die Lenkradnaben für die ganzen aufgelisteten Fahrzeuge identisch?
    Mal angenommen ich würd das Ding ersteigern... kann man das in 'nem P8 problemlos einbauen? Oder braucht man Spezialwerkzeug?

    Gruß,

    Seb
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 04.10.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Mich wundert das die Nabe auf alle Autos passt ?(

    Frag doch am besten den Verkäufer, wie er das genau meint, den ganz klar ist mir das auch nicht.
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Jau, hab schon 'ne Mail geschrieben... mal schauen was der gute Mann mir so erzählt.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die eMail wird unbeantwortet bleiben. Der Verkäufer ist ein Forumsmitglied, hier heißt er "arno". Allerdings ist die angegebene Mailadresse tot. Schreib ihm ne ne PM, darauf antwortet er normalerweise.

    mfg Eric
     
  6. #5 Christian W, 04.10.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Warum gibt er dann die Adresse bei Ebay an, wenn es sie nicht gibt, kommt mir schon etwas komisch vor :D
     
  7. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...

    ich hab jetzt einmal über "Fragen an den Verkäufer" 'nen Kontaktversuch gestartet, dann über die in der Auktion angebene eMail-Adresse... und noch über PN.

    Irgendwie soll's wohl klappen :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Sportlenkrädern / Nabe / ...

Die Seite wird geladen...

Frage zu Sportlenkrädern / Nabe / ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...