Frage zu Spoilern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sternengucker80, 03.10.2003.

1. #1 Sternengucker80, 03.10.2003
    Sternengucker80

Sternengucker80 Guest

Hi Jungs und Mädels,
    ich suche für meine Celli T16 Cabrio einen passenden Heckspoiler. Da ich bis jetzt noch keinen gefunden habe außer den von AutoStyle, hab ich mir überlegt vielleicht einen anderen Toyota Spoiler druff zu machen.
    Dazu wüste ich gerne ein paar Mase.
    Wie breit ist z.B. der Spoiler vom AW 11 oder vom nachfolger Modell. Oder habt ihr vielleicht ein paar andere Idee????
    Bin echt für jede Hilfe dankbar!!!!!
    Gruß Timo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternengucker80, 05.10.2003
    Sternengucker80

Sternengucker80 Guest

Hi!,
    ja, genau darum liebe ich dieses Forum so! Man bekommt immer sofort eine Amtwort!!!!!!!
    DANKE!!!!!!!!!!!!
    Gruß Timo

4. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    lass den spoiler, spoiler sein und verschandel nicht den zustand deiner t16 mit solch einem teil. wozu einen heckspoiler, wegen dem anpressdruck ? :D

5. #4 Christian W, 05.10.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ist schwierig das richtige vom Design her zu finden, es gibt zB den Heckflügel vom MR2 abBJ98, nur ob der vom Design her zu deiner Celica passt ist die Frage, dann gibt ses noch Universalflügel aus den USA, die sehen auf einigen Autos auch gut aus.

Am besten ist du stellst mal ein Foto rein von einem Flügel der dir auf einem anderen Auto gefällt rein, dann ists einfacher.

6. #5 morscherie, 05.10.2003
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    der von der normalen celi t16 past nicht oder ??

7. #6 morscherie, 05.10.2003
    morscherie

Fahrzeug:
    Stell am besten mal eine heckansicht von deiner lady rein.

Übrigens habe noch die sonnenblenden für dich. Kommst du zum treffen am 12?? bring sie dann mit. der schalter ist leider auch nicht mehr ganz gewesen.

8. #7 Sternengucker80, 05.10.2003
    Sternengucker80

Sternengucker80 Guest

Hi!
    Die Celli an sich gefällt mir sau gut! Das einzige was mir ned ganz so gefällt, ist das der Kofferraumdeckel nach hinten abfällt! Das sieht einfach scheiße aus, so leid wie mir das tut!
    Dagegen gibt´s jetzt zwei Möglichkeiten:
    1: Ein Keilformfahrwerk das es grad so kracht. 80/ 40 o. so. Aber das gibt´s ned! Zumindest ist mir nur das Konifahrwerk mit 60/40 bekannt!
    oder 2: Einen schönen Heckspoiler der das ganze etwas kaschiert. Der von der MK 3 könnte vom Aussehen und der Form gut passen. ( Der von den 90er Modellen)
    Ich würde gerne ein Bild reinsetzten, aber wie???? Hab nix wo ich es raufladen kann!?
    So, was meint ihr jetzt dazu???? Ich will das Autole ned mit nen Megagroßem Teil verschandeln alla EVO Spoiler o.s.. Was schönes dezentes ist mir viel lieber!
    Ob ich auf das Treffen komme kann ich im Augenblick leider noch ned gerau sagen. Das wird sich aber in den nächsten Tagen entscheiden!!!!
    MFG Timo

9. #8 Corolla HB E9, 05.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

also ich werd dir net viel helfen können aber du kannst mir ja ein mail schicken mit dem foto dann lad ich es für dich hoch !

mailaddy findest im profil !

gruss
    pepi

10. #9 Sternengucker80, 06.10.2003
    Sternengucker80

Sternengucker80 Guest

Hi!
    Danke! Dann werde ich morgen gleich mol ein paar schöne Fotos machen!
    Dann sollen sich mol die Photoshoper drüber her machen. Bin mol gespannt was drauß wird!
    Gruß Timo

11. #10 Christian W, 06.10.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Also wenn dir der Heckspoiler von der MK3 gefällt, dann leg dir den doch zu, wenn er nicht zu teuer ist bzw. kauf den von einem Unfaller dann ists sicher günstig.

Mußt halt nur schauen ob der von der größe passt und wie man den befestigt.

12. #11 Sternengucker80, 06.10.2003
    Sternengucker80

Sternengucker80 Guest

Hi!
    Die MK 3 ist von der Abmessung ziemlich gleich wie die T16. Die Heckpartie sieht auch ziemlich ähnlich aus, daher denke ich jetzt einfach mal, das es ned sooo schwer sein kann den Spoiler auf mein Cabrio zu bauen!? Ob wirklich so einfach ist, weiß ich leider noch nicht. Aber Probleme sind ja eh nur da um sie zu lösen, oder????
    Das größere Prob. dürfte sein einen guten gebrauchen recht günstig zu bekommen????
    Hat wer einen vielleicht umfahren und braucht ihn nemme?????
    Gruß Timo
    So, ich geh jetzt erstmol geschwind Fotos machen! Damit die Shoper was zu tun haben.
    Gruß Timo

13. #12 morscherie, 06.10.2003
    morscherie

Fahrzeug:
    habe keinen da aber der von der normalen t16 könntest haben weis aber nich ob der past.

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Sternengucker80, 06.10.2003
    Sternengucker80

Sternengucker80 Guest

Hi!
    Ich habe schon den originalen Spoiler drauf! Soweit man das Teil Spoiler nenen darf.
    Der vom Coupe ist in der Form ja ned anderster!
    Der MK 3 Spoiler geht ja an den Seiten noch nach vornen. Dadurch denke ich, fällt es nemme so auf, das das Heck so abfällt! Ich weiß grad ned wie ich euch das am besten erklären soll!? Ich denke wenn wir das am 12. machen, wird´s der einfachere Weg sein! Weiß einer von euch, ob einer mit ner MK3 kommt??? Da könnte man dann mol nachmessen, in wie fern das ganze Projekt möglich ist!
    Hat einer von euch ne Ahnung was die Spoiler so kosten???? Ca. neu/ gebraucht????
    Gruß Timo

16. #14 Christian W, 07.10.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Schau einfach öfters bei Ebay.de oder hier im Forum unter Biete rein, vielleicht verkauft ja mal wer seinen Heckspoiler von der Supra.
    Den neu wird der recht teuer sein schätze ich.

Thema:

Frage zu Spoilern

Die Seite wird geladen...

Frage zu Spoilern - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...