Frage zu Sitzheizung von WAECO

Diskutiere Frage zu Sitzheizung von WAECO im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz, hab nun die Sitzheizung mit meinem Pap eingebaut, es ging auch ohne die Anleitung von der Workshopsseite. War etwas kniffelig, aber...

  1. #1 dei Mudder, 27.11.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    hab nun die Sitzheizung mit meinem Pap eingebaut, es ging auch ohne die Anleitung von der Workshopsseite. War etwas kniffelig, aber es wurde an einem Samstag "fertiggestellt".

    Zur Sitzheizung sind ja 2 Schalter mitgeliefert. Die ham ne Stufe 1 und 2. Nu is das problem, Stufe 1 ist mir irgendwie zu kalt und de Stufe 2 is mir zu warm. Da hatte ich den Einfall, das es ja noch die stufenlosen Regler gibt.

    Nur sehen die mir auf der Internetseite bissl komisch aus. Also ich erkenn die nich richtig (bild zu klein). http://www.waeco.com/de/300_651.php?artOrigID=35387&sprID=1

    Nun meine Frage? Hat die Dinger jemand verbaut?? Wenn ja ich bräuchte maln Bild. Damit ich weis, ob ich mir die noch kauf.

    Vielen Dank und gute Nacht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 27.11.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    [​IMG]
     
  4. #3 dei Mudder, 27.11.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte ein Bild, wo die möglichst verbaut sind. Aber wenn ich das Bild o anseh, sehen die wie e bissl sch....ön aus.
     
  5. #4 the_iceman, 27.11.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    finde das thema dazu sehr interessant.
    hast du bilder gemacht, vom einbau?
    was gibts zu beachten?
     
  6. #5 Crazy Taliban, 27.11.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    kann dir leider auch nicht bei deinem Problem weiter helfen, finde das Thema aber auch sehr interessant da ich schon lange mit dem Gedanken spiele mir diese teile auch einzubauen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the_iceman, 27.11.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    zudem es inzwischen auch echt günstig ist.
    bei ebay neu für 70€!
     
  9. #7 dei Mudder, 27.11.2008
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Bilder habsch leider keine gemacht, ich bin davon ausgegangen, das die von Toyota-workshops wieder online gehn.

    Aber ich kann ja mal versuchen, es zu beschreiben.

    Ich hab beide Sitze ausgebaut. Logisch, da sonst blöd zu arbeiten.
    An den Sitzen sind unten solche kleinen Kupferringe. Die habsch alle aufgefummelt dann den Bezug abgemacht. Wenn man es sieht, erklärt sich das von alleine. Dann die Plastikteile an den Sitzen abgeschraubt, weil da drunter Schrauben sind, die die Sitzfläche halten. Nun habsch die Sitzfläche abgemacht und dort den Bezug "entfernt". Dann ein Heizelement eingefügt, Kabel verlegt (damit man nich aufm Stecker sitzt). Das gleiche an dr Lehne und dann alles wieder bezogen und zusammengeschraubt.

    So der Rest kommt heute abend, muss erstmal zur Spätschicht. Bis denne
     
Thema:

Frage zu Sitzheizung von WAECO

Die Seite wird geladen...

Frage zu Sitzheizung von WAECO - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  3. Steuergerät Sitzheizung Avensis T25

    Steuergerät Sitzheizung Avensis T25: Hallo Community, ich suche ein Steuergerät für die Sitzheizung vom T25. Ob rechts oder links ist egal, sind beides die gleichen. Teilenummer:...
  4. Sitzheizung Avensis T25

    Sitzheizung Avensis T25: Hallo suche Schaltplan für die Sitzheizung beim T25 tausche gerade Originalsitze um leider passen die Stecker nicht
  5. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...