Frage zu Sitzheizung von WAECO

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von dei Mudder, 27.11.2008.

1. #1 dei Mudder, 27.11.2008
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

Hallo Leutz,

hab nun die Sitzheizung mit meinem Pap eingebaut, es ging auch ohne die Anleitung von der Workshopsseite. War etwas kniffelig, aber es wurde an einem Samstag "fertiggestellt".

Zur Sitzheizung sind ja 2 Schalter mitgeliefert. Die ham ne Stufe 1 und 2. Nu is das problem, Stufe 1 ist mir irgendwie zu kalt und de Stufe 2 is mir zu warm. Da hatte ich den Einfall, das es ja noch die stufenlosen Regler gibt.

Nur sehen die mir auf der Internetseite bissl komisch aus. Also ich erkenn die nich richtig (bild zu klein). http://www.waeco.com/de/300_651.php?artOrigID=35387&sprID=1

Nun meine Frage? Hat die Dinger jemand verbaut?? Wenn ja ich bräuchte maln Bild. Damit ich weis, ob ich mir die noch kauf.

Vielen Dank und gute Nacht

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 27.11.2008
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun

4. #3 dei Mudder, 27.11.2008
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

Ich bräuchte ein Bild, wo die möglichst verbaut sind. Aber wenn ich das Bild o anseh, sehen die wie e bissl sch....ön aus.

5. #4 the_iceman, 27.11.2008
    the_iceman

Fahrzeug:
    finde das thema dazu sehr interessant.
    hast du bilder gemacht, vom einbau?
    was gibts zu beachten?

6. #5 Crazy Taliban, 27.11.2008
    Crazy Taliban

Crazy Taliban Mitglied

kann dir leider auch nicht bei deinem Problem weiter helfen, finde das Thema aber auch sehr interessant da ich schon lange mit dem Gedanken spiele mir diese teile auch einzubauen.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the_iceman, 27.11.2008
    the_iceman

Fahrzeug:
    zudem es inzwischen auch echt günstig ist.
    bei ebay neu für 70€!

9. #7 dei Mudder, 27.11.2008
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

Bilder habsch leider keine gemacht, ich bin davon ausgegangen, das die von Toyota-workshops wieder online gehn.

Aber ich kann ja mal versuchen, es zu beschreiben.

Ich hab beide Sitze ausgebaut. Logisch, da sonst blöd zu arbeiten.
    An den Sitzen sind unten solche kleinen Kupferringe. Die habsch alle aufgefummelt dann den Bezug abgemacht. Wenn man es sieht, erklärt sich das von alleine. Dann die Plastikteile an den Sitzen abgeschraubt, weil da drunter Schrauben sind, die die Sitzfläche halten. Nun habsch die Sitzfläche abgemacht und dort den Bezug "entfernt". Dann ein Heizelement eingefügt, Kabel verlegt (damit man nich aufm Stecker sitzt). Das gleiche an dr Lehne und dann alles wieder bezogen und zusammengeschraubt.

So der Rest kommt heute abend, muss erstmal zur Spätschicht. Bis denne

Thema:

Frage zu Sitzheizung von WAECO

Die Seite wird geladen...

Frage zu Sitzheizung von WAECO - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...