Frage zu Sicherungen Celica T20 GT

Diskutiere Frage zu Sicherungen Celica T20 GT im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hab gerade mal bei den Sicherungen vorbeigeschaut und gesehen das eine fehlt, nämlich die hier: [img] [img] Ist diese Sicherung für den...

  1. #1 Cadeyrn, 13.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Hallo,

    hab gerade mal bei den Sicherungen vorbeigeschaut und gesehen das eine fehlt, nämlich die hier:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ist diese Sicherung für den Airbag zuständig oder für was wird die benötigt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Müsste die für die Airbag-Warnleuchte sein.

    Hast den Wagen gebraucht gekauft? Wenn ja, hat dir da jemand einen Schuh aufegbunden und einfach die Sicherung gezogen weil die Leuchte Leuchtete. (Airbag vorhanden vorrausgesetzt)
     
  4. #3 Cadeyrn, 13.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Zuerst mal danke.
    Na toll, ja die haben wir gebraucht gekauft. Hat einen Airbag im Steuerrad. Das heisst jetzt also dass der Airbag nicht richtig funktioniert? Soll ich jetzt bei Toyota vorbeigehen und das zeigen lassen?
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Setz mal ne Sicherung rein, wahrscheinlich geht dann die Airbaglampe an. Wenn ja musst halt zu Toyota und mal auslesen lassen bzw. informieren was die dir sagen können!
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    richtig...

    Wann wurde der Wagen gekauft ?
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe aber auch ganz stark mal drauf, das im Tacho keine Airbag-Warnleuchte mehr vorhanden ist...
     
  8. #7 Cadeyrn, 13.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Oktober 2007, wieso?
    [​IMG]
    Oh man die Airbag Anzeige leuchtet wirklich nicht. :-(
     
  9. #8 Thunderball, 13.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Unfall mit Frontschaden!?
    Irgendwas bekannt?
     
  10. #9 Cadeyrn, 13.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Nein nichts. Der Vorbesitzer hat das Fahrzeug 1994 neu gekauft und bis letzten Herbst gefahren. (Ist 75 Jahre alt) Alle Services wurden in einer Frey Garage gemacht. Der Schweizer Händer hat mir gesagt, dass es kein Unfallfahrzeug sei. Alle Spaltmasse vorne scheinen in Ordnung zu sein.
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Okt.2007 -> Heute = Rückgaberecht
    Wo ist denn auf dem Tacho normal die Kontroll Leuchte?
    Achte mal genau drauf, denn die geht nur ganz kurz beim Zündung einschalten an
     
  12. #11 Cadeyrn, 13.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Das Foto habe ich genau in dem Moment gemacht als ich die Zündung drehte. Airbag hat nicht aufgeleuchtet.
     
  13. #12 redcamry, 13.01.2008
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Airbagleuchte ist unten links, unter der Batterieleuchte!
    Oder wars doch rechts unten ?( :D

    Leuchtet auf jeden fall ca. 2sek auf!
     
  14. #13 Cadeyrn, 13.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Kann ja nicht leuchten wenn die Sicherung nicht drin ist.
     
  15. #14 Cadeyrn, 14.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Wenn ich jetzt mal angenommen ne 7.5 A Sicherung reinmache und das Fahrzeug starte. Könnte dann evtl. auch der Airbag losgehen?
     
  16. #15 *Toyotafreak*, 14.01.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    nein :D denn da wird keiner mehr da sein
     
  17. #16 Cadeyrn, 14.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Und wieso sollte der draussen sein? :rolleyes:
     
  18. #17 *Toyotafreak*, 14.01.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    siehe oben :P

    gut gemachter Frontschaden :P
     
  19. #18 Cadeyrn, 14.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Sieht der echt darum hier vorne so neu aus mit 177'000km?

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Toyotafreak*, 14.01.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ähm

    mach mal Bilder wo man auch die Kotflügel sieht
    da ist echt was faul
     
  22. #20 Cadeyrn, 14.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ok mache ich heute Abend. Danke!
    Mir ist nur diese Schramme hinten bekannt. Die wir aber machen lassen haben:

    [​IMG]

    Das Fahrzeug kostete 4260 Euro.
     
Thema: Frage zu Sicherungen Celica T20 GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungskasten toyota t20

    ,
  2. Warnleuchte im tacho ohne Funktion beim celica t20

Die Seite wird geladen...

Frage zu Sicherungen Celica T20 GT - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...