Frage zu Serienlautsprecher im E11

Diskutiere Frage zu Serienlautsprecher im E11 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, mich würde interessieren ob der Klang und die Leistung von den E11 Serienlautsprecher akzeptabel ist? Ich habe vor die Lautsprecher...

  1. #1 skywalker, 03.09.2006
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mich würde interessieren ob der Klang und die Leistung von den E11 Serienlautsprecher akzeptabel ist?

    Ich habe vor die Lautsprecher direkt über das Radio (Jvc KD-G722) laufen zu lassen und den Subwoofer über eine externe Endstufe.

    Was meint ihr? Brauche ich unbedingt austausch Lautsprecher? Falls ja... sind welche zu empfehlen?

    cu Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 03.09.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also ich hab, bis auf das Radio (ich hab das JVC KD-LH 911 drin), die selbe Kombination (Serienlautsprecher ans Radio und nen Sub mit nem eternen Endstufe über Cinch mit Radio verbunden) wie du sie vorhast.

    Finde es hört sich ziemlich gut an. Für mich reicht das auf alle Fälle.

    Ich brauch und wills sie auf keinen Fall austaschen.

    Wenn du aber nen richtig super guten Klang brauchst, mußt du die Speaker austauschen.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Hmpf...jo- ich weiß nicht ob es da unterschiede gibt.... Ich habe dieses 6-Fach System drin und das ist "für den Alltag" ganz in Ordnung. Ich habe aber auch nur das serienmäßige Audiosystem vom Facelift drin, vielleicht klingen die Lautsprecher mit einem anderen Radio noch etwas besser...
     
  5. #4 skywalker, 03.09.2006
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    ich denke mal, dass ich die Serienlautsprecher drinne lasse.
    Es muss ja nichts besonderes sein nur etwas lauter :rofl

    cu. Sebastian
     
  6. #5 ronnyxy, 03.09.2006
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    also die serienlautsprecher waren das erste das bei mit geflogen ist.

    aber jeder hat so seinen eigenen vogel. :D
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Die Serienspeaker im Vorfacelift sind übrigens auch wieder anders als beim Facelift. Tendenziell erst einmal probieren wie es klingt, dann kann man immer noch tauschen. Versuch macht kluch... wie es so schön heißt...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Ich würde sagen, daß die Serienlautsprecher und der Verstärker eines JVC-Radios qualitätsmäßig gut zusammenpassen.
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen, daß es eine Frage des Anspruchs (und des Pegelwunsches) ist.
     
Thema:

Frage zu Serienlautsprecher im E11

Die Seite wird geladen...

Frage zu Serienlautsprecher im E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...