Frage zu Serienlautsprecher im E11

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von skywalker, 03.09.2006.

1. #1 skywalker, 03.09.2006
    skywalker

skywalker Mitglied

Hallo Leute,

mich würde interessieren ob der Klang und die Leistung von den E11 Serienlautsprecher akzeptabel ist?

Ich habe vor die Lautsprecher direkt über das Radio (Jvc KD-G722) laufen zu lassen und den Subwoofer über eine externe Endstufe.

Was meint ihr? Brauche ich unbedingt austausch Lautsprecher? Falls ja... sind welche zu empfehlen?

cu Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 03.09.2006
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also ich hab, bis auf das Radio (ich hab das JVC KD-LH 911 drin), die selbe Kombination (Serienlautsprecher ans Radio und nen Sub mit nem eternen Endstufe über Cinch mit Radio verbunden) wie du sie vorhast.

Finde es hört sich ziemlich gut an. Für mich reicht das auf alle Fälle.

Ich brauch und wills sie auf keinen Fall austaschen.

Wenn du aber nen richtig super guten Klang brauchst, mußt du die Speaker austauschen.

4. Alex

Alex Guest

Hmpf...jo- ich weiß nicht ob es da unterschiede gibt.... Ich habe dieses 6-Fach System drin und das ist "für den Alltag" ganz in Ordnung. Ich habe aber auch nur das serienmäßige Audiosystem vom Facelift drin, vielleicht klingen die Lautsprecher mit einem anderen Radio noch etwas besser...

5. #4 skywalker, 03.09.2006
    skywalker

skywalker Mitglied

Also,
    ich denke mal, dass ich die Serienlautsprecher drinne lasse.
    Es muss ja nichts besonderes sein nur etwas lauter :rofl

cu. Sebastian

6. #5 ronnyxy, 03.09.2006
    ronnyxy

ronnyxy Mitglied

also die serienlautsprecher waren das erste das bei mit geflogen ist.

aber jeder hat so seinen eigenen vogel. :D

7. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Die Serienspeaker im Vorfacelift sind übrigens auch wieder anders als beim Facelift. Tendenziell erst einmal probieren wie es klingt, dann kann man immer noch tauschen. Versuch macht kluch... wie es so schön heißt...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hardy

Hardy Guest

Ich würde sagen, daß die Serienlautsprecher und der Verstärker eines JVC-Radios qualitätsmäßig gut zusammenpassen.

10. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ich würde sagen, daß es eine Frage des Anspruchs (und des Pegelwunsches) ist.

Thema:

Frage zu Serienlautsprecher im E11

Die Seite wird geladen...

Frage zu Serienlautsprecher im E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...