frage zu sensor im luffikasten

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von sapi, 06.11.2008.

1. sapi

sapi Lebende Foren Legende

hab mal so ne interessen frage

was isn das für n fühler, der beim e11 im luftfilterkasten drin is?? was misst der denn? hatte letztens mal den filder drausen und hab vergessen das teil wieder reinzustecken, war aber nix zu merken

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Müsste der Ansaugluft Temperaturfühler seien wenn ich mich nicht irre.

4. #3 Bezeckin, 06.11.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

ja, irrst nicht.

5. sapi

und der ist in welcher weiße relevant??

6. #5 the_mole, 06.11.2008
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

komplette einspritzung :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sapi

hmm hab ich nix von gemerkt.. naja waren auch nur 10 km und die luft im kasten hatte wohl die gleiche temp wie die daneben

9. #7 Bezeckin, 07.11.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

macht in der regel wenig Probleme, wenn er mal aus dem Luftfilterkasten raus rutscht. aber wenn du viel stoppen und anhalten musst, und die abgestande warme luft vom motor gemessen wird, im vergleich zur kälteren ansaugluft, merkst du schon, das er nicht mehr optimal läuft.

Thema:

frage zu sensor im luffikasten

Die Seite wird geladen...

frage zu sensor im luffikasten - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...