frage zu schwellern e9 !

Diskutiere frage zu schwellern e9 ! im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; hallo Muss ich die Schweller vom e9 si an meinem xli eintragen lassen oder gelten diese als originales ersatzteil ??.....sind diese im...

  1. #1 e9_RuLeZ, 31.07.2004
    e9_RuLeZ

    e9_RuLeZ Guest

    hallo

    Muss ich die Schweller vom e9 si an meinem xli eintragen lassen oder gelten diese als originales ersatzteil ??.....sind diese im fahrzeugschein(e9si) vermerkt??

    danke im vorraus....


    gruss Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hydropy, 31.07.2004
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    im fahrzeugschein und brief vom e9si (e9, ausf. a082) sind sie bei mir nicht erwähnt.

    im brief wird eine allgemeine betriebserlaubnis Nr.e659 erwähnt, dort dürften diese mit drin stehen.
    nur ob diese betriebserlaubnis auch für den xli gilt, steht bei dir die selbe Nr. ?(

    lg Hydro
     
  4. #3 TheDriver, 01.08.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    dürft eigentlich auch recht egal sein, die cops haben mich mittlerweile auch schon n´paarmal kontrolliert, da hat noch keiner was gesagt...

    die dinger sehen ja auch nicht so übertrieben aus als dass sie eingetragen werden müssten...
     
  5. #4 Burnmax, 02.08.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wieso eintragen, die wurden doch orginal am e9 verbaut, vielleicht nicht am XLi aber eben am Si - damit sind sie orginalteil und orginalteile musst du nicht eintragen lassen! Du müsstest auch eigentlich nachrüstschweller die den orginalmaßen der Si - Schweller entsprechen nicht eintragen lassen, da sich in dem fall ja nur das Design verändert!

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage zu schwellern e9 !

Die Seite wird geladen...

frage zu schwellern e9 ! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  3. Rostbeseitigung Schweller (Yaris P1)

    Rostbeseitigung Schweller (Yaris P1): Hi, nachdem der harte Winter mit viel Salz nun langsam zu Ende geht, möchte ich die Spuren am Auto beseitigen. Mein Yaris ist von unten...
  4. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  5. Corolla E9 GTI evtl. Si

    Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....