frage zu schwellern e9 !

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von e9_RuLeZ, 31.07.2004.

  1. #1 e9_RuLeZ, 31.07.2004
    e9_RuLeZ

    e9_RuLeZ Guest

    hallo

    Muss ich die Schweller vom e9 si an meinem xli eintragen lassen oder gelten diese als originales ersatzteil ??.....sind diese im fahrzeugschein(e9si) vermerkt??

    danke im vorraus....


    gruss Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hydropy, 31.07.2004
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    im fahrzeugschein und brief vom e9si (e9, ausf. a082) sind sie bei mir nicht erwähnt.

    im brief wird eine allgemeine betriebserlaubnis Nr.e659 erwähnt, dort dürften diese mit drin stehen.
    nur ob diese betriebserlaubnis auch für den xli gilt, steht bei dir die selbe Nr. ?(

    lg Hydro
     
  4. #3 TheDriver, 01.08.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    dürft eigentlich auch recht egal sein, die cops haben mich mittlerweile auch schon n´paarmal kontrolliert, da hat noch keiner was gesagt...

    die dinger sehen ja auch nicht so übertrieben aus als dass sie eingetragen werden müssten...
     
  5. #4 Burnmax, 02.08.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wieso eintragen, die wurden doch orginal am e9 verbaut, vielleicht nicht am XLi aber eben am Si - damit sind sie orginalteil und orginalteile musst du nicht eintragen lassen! Du müsstest auch eigentlich nachrüstschweller die den orginalmaßen der Si - Schweller entsprechen nicht eintragen lassen, da sich in dem fall ja nur das Design verändert!

    mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage zu schwellern e9 !

Die Seite wird geladen...

frage zu schwellern e9 ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...