Frage zu Radkappen

Diskutiere Frage zu Radkappen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus ihr Auto-Freaks, ich bin neu hier und wollte euch erst einmal loben für das tolle Feedback was man hier bekommt und die gute...

1. z0nk

z0nk Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1,3
    Servus ihr Auto-Freaks,

ich bin neu hier und wollte euch erst einmal loben für das tolle Feedback was man hier bekommt und die gute Unterstützung, von anderen Threads wohlgemerkt, somit habe ich mich heute gleich mal hier angemeldet.

Nun aber zur eigentlichen Frage:
    Ich besitze einen Toyota Yaris 1,3 und habe mir heute meine Winterreifen drauf gemacht.
    Habe mir gleichzeitig überlegt, mir neue Radkappen zuzulegen.

Meine Frage daher wäre, passen denn z.B. :
    http://www.amazon.de/Radkappen-schw...565586&sr=8-4&keywords=toyota+yaris+radkappen oder die,
    http://www.amazon.de/Radkappen-schwarz-silber-Zoll-Stück/dp/B009OLUSLW/ref=pd_sim_sbs_auto_5

auf meine 175/65 R14 82T Reifen ... und wenn ja was bedeutet diese BIC 15 (womöglich Zoll)?
    Falls ihr eine "bessere" Seite oder einfach lohnendere Radkappen kennt, bin ich natürlich gerne offen mich belehren zu lassen.

Danke schon mal für eure Antworten. :)

Grüße
    z0nk

Preisregion: 50€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo passen beide nicht. Du musst nach Radkappen für 14Zoll Stahlfelgen gucken . Gruss

4. z0nk

z0nk Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1,3
  5. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo. Die Zahl 14 in deiner Reifengrösse steht für 14Zoll.

Die Radkappen passen.

Gruss

6. z0nk

z0nk Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1,3
    Wieder was gelernt , alles klar.

Danke für die schnelle Information Willi.

Grüße
    z0nk

Thema:

Frage zu Radkappen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Radkappen - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  5. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...