Frage zu Paket aus USA und Öffnung durch Zoll

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von CHRIS, 01.04.2011.

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hallo, hab mir über Ebay USA etwas bestellt und denke, dass dies vom Zoll geöffnet wird. Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich mir was aus den USA bestelle, aber jedes Mal wird die innere Verpackung vom Zoll mit nem Messer geöffnet (man könnte es ja auch ordentlich auspacken X() und es ist nicht nur einmal passiert, dass man den eigentlichen Artikel mit dem Messer beschädigt!!

Was könnte man von Verkäuferseite draufschreiben, damit die Herren vom Zoll mal ein Paket ordentlich öffnen? Wer hat schon Erfahrungen gemacht und kann Tips geben? "Handle with care" zum Beispiel?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ist die Rechnung aussen am Packet ?

4. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    danger high explosive handle with extrem care.

und noch nen paar totenkopf und explosiv symbole drauf :D

5. #4 Energy_Master, 01.04.2011
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Ich durfte beim Zoll antreten und es vor den Augen des Beamten selber öffnen.

6. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Äh keine Ahnung. Du meinst, dann öffnen die erst, wenn ich da antrete?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ja hatte ich letztens auch Packet aus USA mit Autoteil drin. Von der Firma keine Rechnung draussen am Packet durfte dann am Zollamt antanzen. wurde dann in meiner gegenwart geoeffnet.

9. #7 Trecker, 01.04.2011
    Trecker

Trecker Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Frage sie doch einfach oder sage deine Meinung, dass du es nicht gut findest...

http://www.zoll.de/kontakt/index.html

Die Damen und Herren sind sehr kommunikativ und äußerst darauf bedacht, ihren (nicht gerade guten) Ruf zu verbessern.

Thema:

Frage zu Paket aus USA und Öffnung durch Zoll

Die Seite wird geladen...

Frage zu Paket aus USA und Öffnung durch Zoll - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...