Frage zu P8

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von berlus, 18.02.2008.

  1. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ICh brauche ein neues Flexrohr.
    Kann mir jemand sagen wie die abmessungen dieses Flexrohrs beim Starlet P8 sind?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starletfever, 18.02.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    suchfunktion!
     
  4. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    na um das zu finden werde ich ne weile brauchen;)
    müßte ich ja 5 wörter verwenden um das ordentlich einzugrenzen;)
     
  5. #4 euphras, 19.02.2008
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Es gibt ja auch noch das Starlet Forum. Bei sehr spezifischen Fragen manchmal die bessere (schnellere) Anlaufstelle.
     
  6. #5 Ferniswolf, 19.02.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Außendurchmesser würde ich grob sagen ca 65 bis 70 mm
     
  7. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    THX
    mit bild , sehr prof :)
    den innendurchmesser von dem rohr vor dem flexstück bräucht ich noch nach möglichkeit.
    geschätzt würd ich sagen 4cm!?

    thx
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Und?
    Wo ist dabei das Problem ?!

    Dafür gibt es ja Archive ;)
     
  10. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    dann können wir ja hier zu machen wenn schon alles im archiv steht;)
    du hättest mir im übriegen auch viel kürzer antworten können wenn du mir nur die 1-2 mase gesagt hättest anstatt mich lang zu beleren und mich auf eine lange suche zu schiicken ;)

    hätten wir beide gewonnen gehabt ;)
     
Thema:

Frage zu P8

Die Seite wird geladen...

Frage zu P8 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...