Frage zu P8

Diskutiere Frage zu P8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ICh brauche ein neues Flexrohr. Kann mir jemand sagen wie die abmessungen dieses Flexrohrs beim Starlet P8 sind? Danke

  1. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ICh brauche ein neues Flexrohr.
    Kann mir jemand sagen wie die abmessungen dieses Flexrohrs beim Starlet P8 sind?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starletfever, 18.02.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    suchfunktion!
     
  4. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    na um das zu finden werde ich ne weile brauchen;)
    müßte ich ja 5 wörter verwenden um das ordentlich einzugrenzen;)
     
  5. #4 euphras, 19.02.2008
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    9
    Es gibt ja auch noch das Starlet Forum. Bei sehr spezifischen Fragen manchmal die bessere (schnellere) Anlaufstelle.
     
  6. #5 Ferniswolf, 19.02.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Außendurchmesser würde ich grob sagen ca 65 bis 70 mm
     
  7. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    THX
    mit bild , sehr prof :)
    den innendurchmesser von dem rohr vor dem flexstück bräucht ich noch nach möglichkeit.
    geschätzt würd ich sagen 4cm!?

    thx
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Und?
    Wo ist dabei das Problem ?!

    Dafür gibt es ja Archive ;)
     
  10. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    dann können wir ja hier zu machen wenn schon alles im archiv steht;)
    du hättest mir im übriegen auch viel kürzer antworten können wenn du mir nur die 1-2 mase gesagt hättest anstatt mich lang zu beleren und mich auf eine lange suche zu schiicken ;)

    hätten wir beide gewonnen gehabt ;)
     
Thema:

Frage zu P8

Die Seite wird geladen...

Frage zu P8 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  4. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  5. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...