Frage zu P8

Diskutiere Frage zu P8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ICh brauche ein neues Flexrohr. Kann mir jemand sagen wie die abmessungen dieses Flexrohrs beim Starlet P8 sind? Danke

  1. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ICh brauche ein neues Flexrohr.
    Kann mir jemand sagen wie die abmessungen dieses Flexrohrs beim Starlet P8 sind?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starletfever, 18.02.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    suchfunktion!
     
  4. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    na um das zu finden werde ich ne weile brauchen;)
    müßte ich ja 5 wörter verwenden um das ordentlich einzugrenzen;)
     
  5. #4 euphras, 19.02.2008
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    10
    Es gibt ja auch noch das Starlet Forum. Bei sehr spezifischen Fragen manchmal die bessere (schnellere) Anlaufstelle.
     
  6. #5 Ferniswolf, 19.02.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Außendurchmesser würde ich grob sagen ca 65 bis 70 mm
     
  7. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    THX
    mit bild , sehr prof :)
    den innendurchmesser von dem rohr vor dem flexstück bräucht ich noch nach möglichkeit.
    geschätzt würd ich sagen 4cm!?

    thx
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Und?
    Wo ist dabei das Problem ?!

    Dafür gibt es ja Archive ;)
     
  10. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    dann können wir ja hier zu machen wenn schon alles im archiv steht;)
    du hättest mir im übriegen auch viel kürzer antworten können wenn du mir nur die 1-2 mase gesagt hättest anstatt mich lang zu beleren und mich auf eine lange suche zu schiicken ;)

    hätten wir beide gewonnen gehabt ;)
     
Thema:

Frage zu P8

Die Seite wird geladen...

Frage zu P8 - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  3. Toyota Starlet P8 Soundboard

    Toyota Starlet P8 Soundboard: Servus! Ich biete gerade mein altes Soundboard für den P8 zum Verkauf an! KlickMich Viele Grüße, Dominik Preis: 85 VB [IMG]
  4. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  5. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...