Frage zu Ölkühlerschlauch und Lichtmaschine beim AE86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von ElDiablo76, 09.06.2010.

  1. #1 ElDiablo76, 09.06.2010
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Hi Jungs!

    Frage an euch!
    Wieviel Innendurchmesser haben die beiden Ölkühlerschläuche beim AE86?

    Die 2. Frage: Muß ich beim Einbau der Lichtmaschine irgendetwas beachten?
    Gibts irgendeine Befestigungsmarkierungen?

    Bitte um eure Info!

    lg
    Gerald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 09.06.2010
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Ölkühlerschläuche weiß ich jetzt nicht, sind aber nicht besonders stark.
    Schätz 10mm innen, braucht aber nur den Nippel vom Ölkühler abmessen.
    Bei der Lima brauchst nix beachten, Ratschensatz, ev. ein Stück (Montier)eisen zum spannen und auf gehts.
     
  4. #3 ElDiablo76, 10.06.2010
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    hi thomas!

    ja das mit dem abmessen hätte ich eh noch gemacht aber auto steht derzeit beim papa, dh konnte noch nicht abmessen!

    dh keilriemen sollte einfach nur gespannt sein und fertig.

    P.S: hast du mir schon wegen den nebelscheinwerfer nachschauen können?
     
  5. #4 Celi GT, 10.06.2010
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Nebler wirds schwer, frag mal Patrick oder Joe. Vielleicht können die dir das Maß durchgeben. Da tu ich mir leichter beim suchen.
    Geschaut hab ich schon, da gibts aber so viele verschiedene Abmessungen.

    Keilriemen brauchst nur spannen, fertig!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Ölkühlerschlauch und Lichtmaschine beim AE86

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ölkühlerschlauch und Lichtmaschine beim AE86 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...