Frage zu Next AL 25

Diskutiere Frage zu Next AL 25 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, könnte sehr günstig nen Next AL 25 erwerben, kann mir jemand sagen ob ich das Teil an Kanal 3+4 meiner Carpower Wanted 4/320 betreiben kann?...

  1. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Hi, könnte sehr günstig nen Next AL 25 erwerben, kann mir jemand sagen ob ich das Teil an Kanal 3+4 meiner Carpower Wanted 4/320 betreiben kann?
    Hier
    kann man das Ding genauer ansehen.

    Sorry habe keine Ahnung von Carhifi ;( :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 02.02.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Nach Aussagen hier aus dem Forum soll der AL25 an 150 sauberen Watt schon recht gut gehen...
    Also kein Problem... Die Kanäle brücken und den AL dran... Los, los... :D
     
  4. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    jaja die 150 Watt aufzubringen wäre jetzt nicht das Problem :D
    Gibt doch so Doppelohmer oder irgendson Ohm-zeugs ?(

    Aber was soll's, ich werde mal zuschlagen, für nichtmal 50€ nen neuen inkl Versand, das ist ja quasi hinterhergeschmissen :]
     
  5. #4 CRX_ED9, 02.02.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... Mit dem Ohm Zeugs kenn ich mich auch nicht aus!
    Habs zwar mal gelesen, aber naja... wie das so ist... :D

    Allerdings wird der AL25 normal an 4 Ohm laufen...
    Da ja nix ist mit Doppelschwingspule und so...
    Aber eben, keine Garantie... :D

    50 Euros sind normal für den AL25... Ist bei Ebay praktisch immer auf diesem Niveau...
    Hab mit auch nen Next CL12 geholt... Aber gebraucht... :]
    Mit geschlossenem Gehäuse... :]
     
  6. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    ok habs mal bestellt, wird schon klappen :D
    Bei Ebay gibts das Dingens leider nicht mehr, nur Amps...
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Eine Liquidation ist immer eine blöde Sache, aber andererseits ist audiohaus jetzt sehr beliebt. :D
    (Ich nehme mal stark an, Du hast ihn von dort.)
     
  8. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    wie kommsten darauf ?( (haha)



    Ja ist natürlich ne blöde Sache, aber was will man machen?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hardy

    Hardy Guest

     
  11. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    ja, den Gläubigern :D
     
Thema:

Frage zu Next AL 25

Die Seite wird geladen...

Frage zu Next AL 25 - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

    frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

    Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  5. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

    Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...