Frage zu MR2 Roadster- Kauf!! Modell...

Diskutiere Frage zu MR2 Roadster- Kauf!! Modell... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Will mir demnächst nen Roadster zulegen, nachdem nun meine TS weg is....*snief*...muss ja dann eigentlich meinen Benutzernamen ändern... ?(...

1. #1 Mamu Celica TS, 28.02.2003
    Mamu Celica TS

Mamu Celica TS Guest

Hi!

Will mir demnächst nen Roadster zulegen, nachdem nun meine TS weg is....*snief*...muss ja dann eigentlich meinen Benutzernamen ändern... ?(

Also: Es gibt ja nun das neue Modell; mit dem Facelift.
    Aber kann es sein, das Toyota demnächst den Roadster mit ner anderen Motorvariante rausbringt...??
    Oder zumindest da was in Planung hat?
    Gibts da Info-Material bzw. nen Link??

Hab keinen Bock, nen Roadster zu kaufen, und 3 Monate später kommt ein neuer mit Turbomotor oder anderen Daten auf den Markt.... :(

Danke schonmal im vorraus....
    Grüssle

2. Anzeige

3. #2 MR2Lover, 28.02.2003
    MR2Lover

MR2Lover Guest

Ich habe heute ein wenig auf der österreichischen Toyota-Site herumgelesen. Dort stand nur etwas von dem von Dir genannten Facelifting in einigen Punkten ... aber nichts von einer anderen (höheren!) Motorisierung. Die könnte er aber sicher vertragen ... :]

Thema:

Frage zu MR2 Roadster- Kauf!! Modell...

Die Seite wird geladen...

Frage zu MR2 Roadster- Kauf!! Modell... - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Corolla TS 2.0

Fragen zu Corolla TS 2.0: Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...
  2. Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll

Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll: Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll Vielen Dank Preis: 0 VB [IMG]
  3. Ein paar Fragen zum Einstieg

Ein paar Fragen zum Einstieg: Hi, habe diese woche den RAV4 Hybrid bekommen und bin auch soweit glücklich. Paar Detailfragen sind aber noch offen, vielleicht kann ja hier...
  4. MR2 W3 Bremskolben hinten wechseln - Umbau Feststellbremseinheit

MR2 W3 Bremskolben hinten wechseln - Umbau Feststellbremseinheit: Hallo, ich komme gerade nicht weiter. Weiss jemand, wie man das Innenleben für die Feststellbremse in einen neuen Kolben einbaut? Im alten Kolben...
  5. CorollaTS 2.0 Hybrid Fragen

CorollaTS 2.0 Hybrid Fragen: Hallo zusammen, als Toyota-Neuling wollte ich mich informieren. Es geht um den neuen CorollaTS 2.0 Hybrid. Aktuell ist es mit der Bestellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden