Frage zu MP3 Toyota Zwischen Adapter

Diskutiere Frage zu MP3 Toyota Zwischen Adapter im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe vor meinen gebrauchten Alpine MP3 CD-Wechsler mit integrierter Steuerung (über extra Bedienteil) an das große original Toyota...

1. #1 DerLoctor, 27.09.2005
    DerLoctor

DerLoctor Junior Mitglied

Hallo,

ich habe vor meinen gebrauchten Alpine MP3 CD-Wechsler mit integrierter Steuerung (über extra Bedienteil)
    an das große original Toyota Avensis T22 Radio mit Navi und CD anzuschließen.
    Dazu wollte ich einen AUX- Adapter von Connects2 Mod.: VTYX001 anschließen und den Toyota CD-Wechsler
    Anschluss nutzen. Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen das es für den Anschluss des Toyota CD-Wechslers
    einen Zwischen Adapter gibt damit der Wechsler überhaupt funktioniert der Adapter hat die Toyota Teile-Nr.08695-00370
    der ist aber für den T25 soweit ich erfahren konnte.

Wer von euch kann mir sagen ob der Adapter auch beim T22 passt und funktioniert
    oder gibt es einen anderen Adapter mit anderer Teile Nr. ?

Bitte dringend um eure Hilfe.

Gruß
    DerLoctor

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu MP3 Toyota Zwischen Adapter

Die Seite wird geladen...

Frage zu MP3 Toyota Zwischen Adapter - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...