Frage zu Motor 4E-FE: Zahnriemenwechsel

Diskutiere Frage zu Motor 4E-FE: Zahnriemenwechsel im Motor Forum im Bereich Technik; moin, ich habe einen corolla compact E10 mit 4e-fe motor. leider finde ich keinerlei informationen im handbuch oder bei google, wann laut...

  1. #1 bluebebe, 15.01.2006
    bluebebe

    bluebebe Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich habe einen corolla compact E10 mit 4e-fe motor. leider finde ich keinerlei informationen im handbuch oder bei google, wann laut hersteller der zahnriemenwechsel erforderlich ist. momentan bewegt sich der kilometerstand um die 91.000 km.

    kann mir jemand weiterhelfen? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 15.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    bei 90.000 km

    das nächste mal bitte erst etwas stöbern, es gibt hier fantastilliarden an threads, die sich mit deinem thema beschäftigen

    oder die suche bemühen
     
  4. #3 adema87, 15.01.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ich habe meinen bei 90.500 machen laßen, war nach toyo auch richtig.

    es gibt allerdings auch noch ne bestimmt zeit nachdem der riemen gewechselt werden soll und da du einen E10 hast sollte es doh schon mal so weit sein, ich glaube 7 jahre!?
     
  5. #4 spiderpig, 16.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    sind genau 6 jahre, toyota dtl. geht von ner jahresfahrleistung von 15000km aus,

    15000 * 6 = 90000
     
  6. #5 karsten w, 19.01.2006
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Da dieser Motor kein Freiläufer ist, sollte man lieber nichts riskieren.
     
Thema: Frage zu Motor 4E-FE: Zahnriemenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4E-FE wechselinterwal Zahnriemen

    ,
  2. zahnriemenwechsel toyota corolla 4e-fe

    ,
  3. 4e-fe zahnriemen intervall

    ,
  4. zahnriemenwechsel 4efe
Die Seite wird geladen...

Frage zu Motor 4E-FE: Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...