Frage zu Motor 4E-FE: Zahnriemenwechsel

Diskutiere Frage zu Motor 4E-FE: Zahnriemenwechsel im Motor Forum im Bereich Technik; moin, ich habe einen corolla compact E10 mit 4e-fe motor. leider finde ich keinerlei informationen im handbuch oder bei google, wann laut...

1. #1 bluebebe, 15.01.2006
    bluebebe

bluebebe Grünschnabel

moin,

ich habe einen corolla compact E10 mit 4e-fe motor. leider finde ich keinerlei informationen im handbuch oder bei google, wann laut hersteller der zahnriemenwechsel erforderlich ist. momentan bewegt sich der kilometerstand um die 91.000 km.

kann mir jemand weiterhelfen? ?(

2. Anzeige

3. #2 spiderpig, 15.01.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    bei 90.000 km

das nächste mal bitte erst etwas stöbern, es gibt hier fantastilliarden an threads, die sich mit deinem thema beschäftigen

oder die suche bemühen

4. #3 adema87, 15.01.2006
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ich habe meinen bei 90.500 machen laßen, war nach toyo auch richtig.

es gibt allerdings auch noch ne bestimmt zeit nachdem der riemen gewechselt werden soll und da du einen E10 hast sollte es doh schon mal so weit sein, ich glaube 7 jahre!?

5. #4 spiderpig, 16.01.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    sind genau 6 jahre, toyota dtl. geht von ner jahresfahrleistung von 15000km aus,

15000 * 6 = 90000

6. #5 karsten w, 19.01.2006
    karsten w

karsten w Mitglied

Da dieser Motor kein Freiläufer ist, sollte man lieber nichts riskieren.

Thema: Frage zu Motor 4E-FE: Zahnriemenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4e-fe zahnriemen intervall

,
  2. 4e-fe zahnriemen intevall

,
  3. motor 4e fe zahnriemen frei

,
  4. 4e-fe motor Zahnriemen markierung,
  5. 4E-FE wechselinterwal Zahnriemen ,
  6. zahnriemenwechsel toyota corolla 4e-fe,
  7. zahnriemenwechsel 4efe
Die Seite wird geladen...

Frage zu Motor 4E-FE: Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

1. Suche nach einem 2E Motor

Suche nach einem 2E Motor: Hallo, Ich suche für meinen Toyota Corolla BJ 86 einen 2E Motor. Meiner ist sehr vergammelt. Bitte erstmal alles anbieten. Wenn es nur der Block...
  2. Aygo Funkfernbedienung Schlüssel Motor startet nicht

Aygo Funkfernbedienung Schlüssel Motor startet nicht: Hi, wir haben einen Aygo Baujahr 2007. Am Schlüssel mit der Funkfernbedienung sind die Druckknöpfe kaputt gegangen. Ich habe dann ein neues...
  3. Corolla E12 ECU ersetzt, Motor startet nicht D4D

Corolla E12 ECU ersetzt, Motor startet nicht D4D: Guten Abend, habe heute eine wohl eher seltenen Frage, hängt wohl damit zusammen dass sowas eher selten gemacht wird. Vor einiger Zeit wurde meine...
  4. Motor bei Toyota Picnic Ruckelt

Motor bei Toyota Picnic Ruckelt: Der Motor bei meinem Toyota Picnic 2.2 Diesel mit 90 PS Baujahr 99 mit 277000 km Ruckelt sehr stark im Leerlauf . Die Diagnosen der Fachleute von...
  5. Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel

Toyota Previa d4d 1CD Motor Tausch Wechsel: Hallo! Leider ist mein Motor kaputt. (Previa Bj. 03/2002, d4d Maschine, 1CD) Weis jemand von welchem Toyota der Motor passen würde? (Previa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden