Frage zu Motor 4E-FE: Zahnriemenwechsel

Diskutiere Frage zu Motor 4E-FE: Zahnriemenwechsel im Motor Forum im Bereich Technik; moin, ich habe einen corolla compact E10 mit 4e-fe motor. leider finde ich keinerlei informationen im handbuch oder bei google, wann laut...

  1. #1 bluebebe, 15.01.2006
    bluebebe

    bluebebe Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich habe einen corolla compact E10 mit 4e-fe motor. leider finde ich keinerlei informationen im handbuch oder bei google, wann laut hersteller der zahnriemenwechsel erforderlich ist. momentan bewegt sich der kilometerstand um die 91.000 km.

    kann mir jemand weiterhelfen? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 15.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    bei 90.000 km

    das nächste mal bitte erst etwas stöbern, es gibt hier fantastilliarden an threads, die sich mit deinem thema beschäftigen

    oder die suche bemühen
     
  4. #3 adema87, 15.01.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ich habe meinen bei 90.500 machen laßen, war nach toyo auch richtig.

    es gibt allerdings auch noch ne bestimmt zeit nachdem der riemen gewechselt werden soll und da du einen E10 hast sollte es doh schon mal so weit sein, ich glaube 7 jahre!?
     
  5. #4 spiderpig, 16.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    sind genau 6 jahre, toyota dtl. geht von ner jahresfahrleistung von 15000km aus,

    15000 * 6 = 90000
     
  6. #5 karsten w, 19.01.2006
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Da dieser Motor kein Freiläufer ist, sollte man lieber nichts riskieren.
     
Thema: Frage zu Motor 4E-FE: Zahnriemenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel toyota corolla 4e-fe

    ,
  2. 4e-fe zahnriemen intervall

    ,
  3. zahnriemenwechsel 4efe

Die Seite wird geladen...

Frage zu Motor 4E-FE: Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...