Frage zu Motor 4E-FE: Zahnriemenwechsel

Diskutiere Frage zu Motor 4E-FE: Zahnriemenwechsel im Motor Forum im Bereich Technik; moin, ich habe einen corolla compact E10 mit 4e-fe motor. leider finde ich keinerlei informationen im handbuch oder bei google, wann laut...

  1. #1 bluebebe, 15.01.2006
    bluebebe

    bluebebe Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich habe einen corolla compact E10 mit 4e-fe motor. leider finde ich keinerlei informationen im handbuch oder bei google, wann laut hersteller der zahnriemenwechsel erforderlich ist. momentan bewegt sich der kilometerstand um die 91.000 km.

    kann mir jemand weiterhelfen? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 15.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    bei 90.000 km

    das nächste mal bitte erst etwas stöbern, es gibt hier fantastilliarden an threads, die sich mit deinem thema beschäftigen

    oder die suche bemühen
     
  4. #3 adema87, 15.01.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ich habe meinen bei 90.500 machen laßen, war nach toyo auch richtig.

    es gibt allerdings auch noch ne bestimmt zeit nachdem der riemen gewechselt werden soll und da du einen E10 hast sollte es doh schon mal so weit sein, ich glaube 7 jahre!?
     
  5. #4 spiderpig, 16.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    sind genau 6 jahre, toyota dtl. geht von ner jahresfahrleistung von 15000km aus,

    15000 * 6 = 90000
     
  6. #5 karsten w, 19.01.2006
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Da dieser Motor kein Freiläufer ist, sollte man lieber nichts riskieren.
     
Thema: Frage zu Motor 4E-FE: Zahnriemenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel toyota corolla 4e-fe

    ,
  2. 4e-fe zahnriemen intervall

    ,
  3. zahnriemenwechsel 4efe

Die Seite wird geladen...

Frage zu Motor 4E-FE: Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  4. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  5. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...