frage zu ls

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Jangis, 06.07.2006.

1. Jangis

Jangis Grünschnabel

da ich keine lzk am radio habe versuche ich das mit dem balance regler aus zu gleichen... ist das eigentlich schlecht für die ls oder höhren die sich nach ner zeit unterschiedlich an? sorry für die doofe frage aber das quält mich jetzt... :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 06.07.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sorry aber das kann ich jetzt nicht verstehen :rolleyes:
    lzk verzögert die wiedergabe und balance macht den LS nur leiser.
    das hat doch überhaupt nichts gemeinsam.
    amer dem LS machts sicher nichts ;)

4. #3 Hifi-Wagner, 06.07.2006
    Hifi-Wagner

Hifi-Wagner Mitglied

Wenn du einen Endstufenkauf vorhast dann schau dich nach einer um mit Kanalgetrennten Phaseshift, dann kommst du auch ans Ziel.

Ansonsten so wie Slowrider oben geschrieben.

TW

5. Jangis

Jangis Grünschnabel

alles klar, danke!;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage zu ls

Die Seite wird geladen...

frage zu ls - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...