Frage zu Line In Adapter für Pioneer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von -GD-, 08.08.2005.

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    nur ne kurze Frage:
    Kann ich den Adapter an mein DEH-P5600MP anschließen?

    bezieht sich das mit der P-Serie auf das fette P im Modellnamen oder wie ist das zu verstehen?

    Im Handbuch vom Radio steht nämlich wass von nem IP-Bus-Adapter der wesentlich teurer wäre...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pvt .Joker, 08.08.2005
    Pvt .Joker

    Pvt .Joker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein p9600mp und habe vorne ne kleine buchse unterm ersten display wenn du auch sone buchse hast und die ansteuern kannst,
    dann ja

    Edit: uups voll daneben, hätte mir das kabel erstmal angucken sollen.. hast du ein wechsler anschluss dann kannste über das kabel auch n gerät anschliesen welches chinch ausgänge hat
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    jap wechsleranschluss vorhanden und irgendwie ein weiterer eingang übern ip-bus
    hab aber auch schon gelesen, dass es bei pioneer 2 verschiedene stecker fürn wechsler gibt.
    geht's wirklich?
     
  5. #4 Pvt .Joker, 08.08.2005
    Pvt .Joker

    Pvt .Joker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    für 10 € ausprobiern und mir bescheid geben :D :rolleyes:

    sorry weis nich hab mich damit noch nich beschäftigt
     
  6. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nich
    deswegen frag ich ja...
     
  7. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    ja, das geht bei dir. die p-serie gibt's schon seit vieeelen jahren. davor war die m-serie, und die hatten dann andere stecker...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Line In Adapter für Pioneer

Die Seite wird geladen...

Frage zu Line In Adapter für Pioneer - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...