Frage zu Kurzzeitkennzeichen

Diskutiere Frage zu Kurzzeitkennzeichen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Tach zusammen. Wollt mal fragen ob mir von euch jemand Erklären kann ob, wenn man ein Auto mit nem KZK bewegt, alles eingetragen sein muß?? wäre...

1. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Tach zusammen.
    Wollt mal fragen ob mir von euch jemand Erklären kann ob, wenn man ein Auto mit nem KZK bewegt, alles eingetragen sein muß??
    wäre dankbar für ne antwort.
    Gruß Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Kurzzeitkennzeichen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreieinhalbgramm, 30.06.2007
    dreieinhalbgramm

dreieinhalbgramm Mitglied

Zumindest muss das Fahrzeug keinen Tüv haben. Unser Nachbar fährt so jedes Jahr mit seinem Wohnanhänger in den Urrlaub :D

4. #3 MR2Olli, 30.06.2007
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Nein, nur in einem Verkehrssicheren Zustand. Genau für so Dinge wie Eintragungsfahrten nach Umbauten sind die Schilder ja da.

Thema:

Frage zu Kurzzeitkennzeichen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kurzzeitkennzeichen - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica TA 40 1,6 LT generelle Fragen

Toyota Celica TA 40 1,6 LT generelle Fragen: Moin, ich bin neu hier und hab ein paar Fragen. Ich habe mir heute eine/n Celica LT Bj. 81 angeguckt und wollte fragen ob ihr da noch ein paar...
  2. Frage zum Gurt: Bezeichnung von Knopf?

Frage zum Gurt: Bezeichnung von Knopf?: Hi, auf der Beifahrerseite ist der Knopf im Gurt abgefallen, dadurch rutscht das Anschnallteil ganz nach unten. Frage: hat dieser "Knopf" (s....
  3. [frage] kawasaki zxr 750 l

[frage] kawasaki zxr 750 l: hallo fährt hier jemand eine und/oder kennt sich damit ein wenig aus? geht um offen oder drossel... gruß, micha
  4. Öl Frage ACEA C3 oder doch lieber ACEA C2

Öl Frage ACEA C3 oder doch lieber ACEA C2: Hallo, ich fahre einen Auris Touring Sports 1.6 D-4D. Der Nächste Öl wechsel steht an. Kann ich das Öl von Shell Helix Ultra AG 5W30 ACEA C3...
  5. Welche Optima Yellowtop -- Frage an XLarge

Welche Optima Yellowtop -- Frage an XLarge: Hallo XLarge, ich hatte mir aufgrund deines Beitrages von 2016 eine "Optima YT S 4,2 YellowTop 55Ah" bestellt und wollte Sie mir einbauen lassen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden