Frage zu Kurzzeitkennzeichen

Diskutiere Frage zu Kurzzeitkennzeichen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Tach zusammen. Wollt mal fragen ob mir von euch jemand Erklären kann ob, wenn man ein Auto mit nem KZK bewegt, alles eingetragen sein muß?? wäre...

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Tach zusammen.
    Wollt mal fragen ob mir von euch jemand Erklären kann ob, wenn man ein Auto mit nem KZK bewegt, alles eingetragen sein muß??
    wäre dankbar für ne antwort.
    Gruß Flo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Frage zu Kurzzeitkennzeichen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreieinhalbgramm, 30.06.2007
    dreieinhalbgramm

    dreieinhalbgramm Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest muss das Fahrzeug keinen Tüv haben. Unser Nachbar fährt so jedes Jahr mit seinem Wohnanhänger in den Urrlaub :D
     
  4. #3 MR2Olli, 30.06.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Nein, nur in einem Verkehrssicheren Zustand. Genau für so Dinge wie Eintragungsfahrten nach Umbauten sind die Schilder ja da.
     
Thema:

Frage zu Kurzzeitkennzeichen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kurzzeitkennzeichen - Ähnliche Themen

  1. Frage Innenbeleuchtung T25

    Frage Innenbeleuchtung T25: Moin Was ist das auf dem Bild ? Temperaturfühler ? Danke Maik[ATTACH]
  2. Frage zu Xenonlampen

    Frage zu Xenonlampen: Moin Ich hatte mir falsche Xenonbrenner gekauft. Hab die durch kleine Modifikation ( zusätzliche Kerbe ) einbauen können. Nach ca 10sec gehen die...
  3. Fragen zu ZV eines Yaris TS aus 2008

    Fragen zu ZV eines Yaris TS aus 2008: Hallo Mein Name ist Tomasz bin 44 und schrauber aus der Not. Bin eigentlich in der VAG ( Audi/ VW ) vertraut und vertreten. Ich habe heute für...
  4. Frage: Kurzzeitkennzeichen und Anhänger

    Frage: Kurzzeitkennzeichen und Anhänger: Ich frage mich gerade, ob man mit einem Auto, das Kurzzeikennzeichen hat, einen Anhänger (vom Verleih) ziehen darf ?(. Hat jemand Infos? Wäre...