Frage zu Kurbelwellensensor

Diskutiere Frage zu Kurbelwellensensor im Motor Forum im Bereich Technik; Ähhh, weiß jemand von Euch, wieviel Impulse der Kurbelwellensensor pro Kurbelwellenumdrehung aufnimmt (E10Si)?

1. #1 Geisterfahrer, 03.01.2006
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Mitglied

Ähhh, weiß jemand von Euch, wieviel Impulse der Kurbelwellensensor pro Kurbelwellenumdrehung aufnimmt (E10Si)?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 03.01.2006
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Der E10 hat so´n Sensor nicht :rolleyes:

4. #3 Geisterfahrer, 03.01.2006
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Mitglied

Ja, da hab ich was überschlagen. Ich stell die Frage mal neu.
    Von wo bekommt der Speed-Sensor wieviele Signale?

5. #4 Holsatica, 03.01.2006
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Was für´n Speedsensor?
    Was für Werte willst Du denn haben?
    Ein Kurbelwellensensor würde die Motordrehzahl feststellen.Da der E10 sowas nicht hat,macht er das über den Verteiler (Zündanlage)
    Speed-Sensor,also ein Geschwindigkeitssignal kommt aus dem Getriebe.Da wo sonst die Tachowelle sitzen würde,sitzt nun dieser Geschwindigkeitssensor (ist auch nur ein Drehzahlsensor im Prinzip)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Kurbelwellensensor

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kurbelwellensensor - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...