Frage zu Koni rot für Corolla E9

Diskutiere Frage zu Koni rot für Corolla E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen ich hab heute meine Koni rot dämpfer bekommen und hab die Vorderen mal mit den Kayaba Excel G verglichen die ich hier auch noch...

1. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo zusammen
    ich hab heute meine Koni rot dämpfer bekommen und hab die Vorderen mal mit den Kayaba Excel G verglichen die ich hier auch noch rum liegen hatte. und mir ist aufgefallen das die konis dicker sind als die Kayaba. Hab ich mir da etwa die falschen bestellt? oder waren evtl. die Kayaba falsch?
    Die Kayaba haben einen Durchmesser von 3,8cm
    und die konis einen Durchmesser von 4,4cm
    Und falls ihr um mir zu helfen die Artikel nummer braucht
    Koni:86 2406
    Kayaba:363060
    Könnt ihr mir sagen welche falsch sind?
    Gruß Florian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Koni rot für Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Frage zu Koni rot für Corolla E9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  4. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...