Frage zu Innenraumteile verschiedener Toyota-Modelle

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von psykokombi, 22.07.2013.

  1. #1 psykokombi, 22.07.2013
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User,

    mal eine kurze Frage zum Thema Innenraumfahrzeugteile verschiedener Fahrzeugmodelle.

    Ich habe einen Corolla Liftback G6 und scheinbar könnten auch Teile von einem Avensis T22 passen. Ist das eine richtige Vermutung oder täuscht das? Hab mehrere Artikel im Internet gesehen und die sehen aus wie die in meinem Corolla.

    Gibt es noch andere Fahrzeugtypen deren Innenraumteile in meinem Corolla auch verbaut wurden?

    Gibt es da auch diesen Unterschied mit den Fahrgestellnummern und dem Herstellerland, also einen Avensis mit SB Fahrgestellnummer und deshalb gebaut in UK?

    Gruss Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Innenraumteile verschiedener Toyota-Modelle

Die Seite wird geladen...

Frage zu Innenraumteile verschiedener Toyota-Modelle - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...