Frage zu Innenraumteile verschiedener Toyota-Modelle

Diskutiere Frage zu Innenraumteile verschiedener Toyota-Modelle im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo User, mal eine kurze Frage zum Thema Innenraumfahrzeugteile verschiedener Fahrzeugmodelle. Ich habe einen Corolla Liftback G6 und...

1. #1 psykokombi, 22.07.2013
    psykokombi

psykokombi Mitglied

Hallo User,

mal eine kurze Frage zum Thema Innenraumfahrzeugteile verschiedener Fahrzeugmodelle.

Ich habe einen Corolla Liftback G6 und scheinbar könnten auch Teile von einem Avensis T22 passen. Ist das eine richtige Vermutung oder täuscht das? Hab mehrere Artikel im Internet gesehen und die sehen aus wie die in meinem Corolla.

Gibt es noch andere Fahrzeugtypen deren Innenraumteile in meinem Corolla auch verbaut wurden?

Gibt es da auch diesen Unterschied mit den Fahrgestellnummern und dem Herstellerland, also einen Avensis mit SB Fahrgestellnummer und deshalb gebaut in UK?

Gruss Jens

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Innenraumteile verschiedener Toyota-Modelle

Die Seite wird geladen...

Frage zu Innenraumteile verschiedener Toyota-Modelle - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...