frage zu hiace felgen

Diskutiere frage zu hiace felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; mal so ne reine interresens frage, ob der reifenhändler recht hat oder nur geld will meine zivistelle hat nen relativ neuen hiace 12/2007,...

1. sapi

sapi Lebende Foren Legende

mal so ne reine interresens frage, ob der reifenhändler recht hat oder nur geld will

meine zivistelle hat nen relativ neuen hiace 12/2007, welcher noch keine winterreifen hat
    so nun wurde diese woche ein alter hiace von ich schätze 97-98 ausgemustert, von welchem noch winterreifen im keller lagen...

der reifenhändler meint, weder reifen noch stahlfelgen passen auf den neuen
    an sich sehen die genau gleich aus, nur dass der alte die kleinen scheinwerfer hat, der neue die großen klarglas

alt:[​IMG]

neu:[​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spance

Spance Mitglied

musst mal nach der Tragfähigkeitsindex schauen und ob der Abrollumfang stimmt.
    Kommt auch aufs alte der Winterreifen an die Ihr noch habt.
    Wenn sie zu alt sind würd ich sie sowieso nicht mehr nehmen.

4. sapi

sapi Lebende Foren Legende

naja aber zumindest die felgen könnten noch benutzt werden...

5. Spance

Spance Mitglied

wenn der Lochkreis, die Einpresstiefe und die Größe passen dann ja

6. #5 wolfE12, 24.11.2008
    wolfE12

wolfE12 Mitglied

Ich gehe mal davon aus dass es die 6JJx15 Felgen sind. Diese sind immer noch unverändert die gleichen. Ich sehe das an der gleichen Ersatzteilnummer. Bei den Reifen weiss ich es nicht genau aber das kannst du ja selber ablesen ob Größe usw. stimmt.

Thema:

frage zu hiace felgen

Die Seite wird geladen...

frage zu hiace felgen - Ähnliche Themen

1. 2002 4x4 Hiace ABS?

2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. Alter Toyota Hiace als Camper?

Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...
  4. HiAce Erfahrungen?

HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...