frage zu hiace felgen

Diskutiere frage zu hiace felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; mal so ne reine interresens frage, ob der reifenhändler recht hat oder nur geld will meine zivistelle hat nen relativ neuen hiace 12/2007,...

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    mal so ne reine interresens frage, ob der reifenhändler recht hat oder nur geld will


    meine zivistelle hat nen relativ neuen hiace 12/2007, welcher noch keine winterreifen hat
    so nun wurde diese woche ein alter hiace von ich schätze 97-98 ausgemustert, von welchem noch winterreifen im keller lagen...

    der reifenhändler meint, weder reifen noch stahlfelgen passen auf den neuen
    an sich sehen die genau gleich aus, nur dass der alte die kleinen scheinwerfer hat, der neue die großen klarglas

    alt:[​IMG]

    neu:[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    musst mal nach der Tragfähigkeitsindex schauen und ob der Abrollumfang stimmt.
    Kommt auch aufs alte der Winterreifen an die Ihr noch habt.
    Wenn sie zu alt sind würd ich sie sowieso nicht mehr nehmen.
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    naja aber zumindest die felgen könnten noch benutzt werden...
     
  5. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    wenn der Lochkreis, die Einpresstiefe und die Größe passen dann ja
     
  6. #5 wolfE12, 24.11.2008
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    16
    Ich gehe mal davon aus dass es die 6JJx15 Felgen sind. Diese sind immer noch unverändert die gleichen. Ich sehe das an der gleichen Ersatzteilnummer. Bei den Reifen weiss ich es nicht genau aber das kannst du ja selber ablesen ob Größe usw. stimmt.
     
Thema:

frage zu hiace felgen

Die Seite wird geladen...

frage zu hiace felgen - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln

    Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Toyota Hiace die Schiebefenster auswechseln. Wie krieg ich die Fenster aus dem Rahmen? Muss ich dafür den...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...