frage zu hiace felgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sapi, 24.11.2008.

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    mal so ne reine interresens frage, ob der reifenhändler recht hat oder nur geld will


    meine zivistelle hat nen relativ neuen hiace 12/2007, welcher noch keine winterreifen hat
    so nun wurde diese woche ein alter hiace von ich schätze 97-98 ausgemustert, von welchem noch winterreifen im keller lagen...

    der reifenhändler meint, weder reifen noch stahlfelgen passen auf den neuen
    an sich sehen die genau gleich aus, nur dass der alte die kleinen scheinwerfer hat, der neue die großen klarglas

    alt:[​IMG]

    neu:[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    musst mal nach der Tragfähigkeitsindex schauen und ob der Abrollumfang stimmt.
    Kommt auch aufs alte der Winterreifen an die Ihr noch habt.
    Wenn sie zu alt sind würd ich sie sowieso nicht mehr nehmen.
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    naja aber zumindest die felgen könnten noch benutzt werden...
     
  5. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    wenn der Lochkreis, die Einpresstiefe und die Größe passen dann ja
     
  6. #5 wolfE12, 24.11.2008
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    Ich gehe mal davon aus dass es die 6JJx15 Felgen sind. Diese sind immer noch unverändert die gleichen. Ich sehe das an der gleichen Ersatzteilnummer. Bei den Reifen weiss ich es nicht genau aber das kannst du ja selber ablesen ob Größe usw. stimmt.
     
Thema:

frage zu hiace felgen

Die Seite wird geladen...

frage zu hiace felgen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...