Frage zu Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mika, 21.04.2007.

1. Mika

Mika Mitglied

Hallo. Hab vor kurzen ein gewindefahrwerk eingebaut hat auch alles prima geklappt, jetzt hab ich nur ein problem, das ist wenn ich über kopfsteinpflaster oder scheis strassen sind das es klappert, an was kann das liegen, fest ist alles.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThePit

ThePit Mitglied

Klappert irgendwas ode rklapperts vom fahrwerk her?
    denn wenn er härter is kann schon mal das handy im handschuhfach klappern..

4. #3 WLADY MARRY, 21.04.2007
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    könnten die stabigummis sein, oder wenn du pech hast, achsgeleng, hatte ich beides schon.

wo klappert es denn genau, musst es besser beschreiben. ;)

5. Mika

Mika Mitglied

das durch tiefelegen alles mehr klappert ist mir bekannt *g* aber was ich meine kommt vom fahrwerk, denk ich zumind weils vorher nicht war, also ist mehr von hinten hab ich das gefühl.die federn sind ja auch richtig im dom und im domlager gelagert, hab also echt kein plan was es sein könnte...
    die stabis hinten habe ich auch richtig fest, also ist jetzt kein "großes" klappern weil da würde es immer klappern, es ist eher ein leises klappern was man nur hört auf kopfsteinpflaster und wenns radio aus ist(also ist kein großes klappern)

6. ThePit

ThePit Mitglied

dann lass das radio an :D

nee mal im ernst kann dair da nciht so sagen was es sein könnte am besten mal zur werkstatt fahren und die mal probe fahren lassen... aber nich nur bei einer denn wenns grad die falsche is dann ist natürlich alle skaputt und du brauchst nen neuen motor :rolleyes:
    Ich hab nur das problem mit nem knacken beim lenken da wurde mir aber gesagt das sei dir feder die sich im domteller dreht... aber is nervig wenn man zum treffen fährt und man will da parken und alles kackt ;(

7. #6 Pylonencowboy, 21.04.2007
    Pylonencowboy

Pylonencowboy Mitglied

Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir sind es die Helperfedern von den hinteren Federbeinen. Die "reiben" am Gewinde wenn der Wagen hinten ausfedert.

8. ThePit

ThePit Mitglied

ja aber das klapper doch nciht oder? is ja eher ein reibendes gräusch?

9. #8 Pylonencowboy, 21.04.2007
    Pylonencowboy

Pylonencowboy Mitglied

bisschen undefinierbar... kommst du mogen?

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ThePit

ThePit Mitglied

PN sonst wird wieder gespamt ^^

12. Mika

Mika Mitglied

Wie hast du das mit der feder wegbekommen?? weil das geräuch echt nervig ist*g*

Thema:

Frage zu Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Frage zu Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...
  5. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...