Frage zu Gewindefahrwerk

Diskutiere Frage zu Gewindefahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo. Hab vor kurzen ein gewindefahrwerk eingebaut hat auch alles prima geklappt, jetzt hab ich nur ein problem, das ist wenn ich über...

  1. Mika

    Mika Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Hab vor kurzen ein gewindefahrwerk eingebaut hat auch alles prima geklappt, jetzt hab ich nur ein problem, das ist wenn ich über kopfsteinpflaster oder scheis strassen sind das es klappert, an was kann das liegen, fest ist alles.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Klappert irgendwas ode rklapperts vom fahrwerk her?
    denn wenn er härter is kann schon mal das handy im handschuhfach klappern..
     
  4. #3 WLADY MARRY, 21.04.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    könnten die stabigummis sein, oder wenn du pech hast, achsgeleng, hatte ich beides schon.

    wo klappert es denn genau, musst es besser beschreiben. ;)
     
  5. Mika

    Mika Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    das durch tiefelegen alles mehr klappert ist mir bekannt *g* aber was ich meine kommt vom fahrwerk, denk ich zumind weils vorher nicht war, also ist mehr von hinten hab ich das gefühl.die federn sind ja auch richtig im dom und im domlager gelagert, hab also echt kein plan was es sein könnte...
    die stabis hinten habe ich auch richtig fest, also ist jetzt kein "großes" klappern weil da würde es immer klappern, es ist eher ein leises klappern was man nur hört auf kopfsteinpflaster und wenns radio aus ist(also ist kein großes klappern)
     
  6. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    dann lass das radio an :D

    nee mal im ernst kann dair da nciht so sagen was es sein könnte am besten mal zur werkstatt fahren und die mal probe fahren lassen... aber nich nur bei einer denn wenns grad die falsche is dann ist natürlich alle skaputt und du brauchst nen neuen motor :rolleyes:
    Ich hab nur das problem mit nem knacken beim lenken da wurde mir aber gesagt das sei dir feder die sich im domteller dreht... aber is nervig wenn man zum treffen fährt und man will da parken und alles kackt ;(
     
  7. #6 Pylonencowboy, 21.04.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir sind es die Helperfedern von den hinteren Federbeinen. Die "reiben" am Gewinde wenn der Wagen hinten ausfedert.
     
  8. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das klapper doch nciht oder? is ja eher ein reibendes gräusch?
     
  9. #8 Pylonencowboy, 21.04.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    bisschen undefinierbar... kommst du mogen?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    PN sonst wird wieder gespamt ^^
     
  12. Mika

    Mika Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du das mit der feder wegbekommen?? weil das geräuch echt nervig ist*g*
     
Thema:

Frage zu Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Frage zu Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...